Hallo mein Name ist Solarfox007 und ich möchte mich gerne vorstellen ![]()
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Oberfranken ;D viele von euch kennen mich vielleicht überhaupt nicht xD aber die meisten kennen mich als Donater
Ja ich donate gerne
Ich habe bei Abge, Varus, Bantor, Zwiebackgesicht, Lennistyle, W00ki, Dobermannx, ... und vielen mehr donatet xD Viele Fragen mich dann auch immer wie viel Geld ich habe Reallife und ob ich Ihnen auch was geben könnte...Mein Kontostand ist tabu xD und wer geiert kriegt von mir nix. Ich schaue bei verschieden GrieferGames YouTubern vorbei und donate "wenn sie mir gefallen". Es ist auch kein Geheimnis das ich in Abge und den GrieferGames Shop mehr als einen vierstelligen Eurobetrag investiert habe
aber einfach weil ich Abge und seine Videos/Server feier.
Ich möchte mit den Donations keinen Rum oder Sonstiges ergattern, ich möchte die Personen unterstützen und es ihnen als "positives Feedback" schenken.
So aber jetzt wieder zu mir, viele kanten mich auch als Fox_Solarfox007. Ich war der Admin des Fox-Clans auf CB7, doch am 27.08 habe ich für mich entschiedenen den Clan abzugeben und meine Position als Clanleader zu verlassen. Zum einen aus persönlichen Gründen aber zum anderen auch aus "wirtschaftlichen" Gründen xD ist ne komplizierte Sache, aber es ist jetzt eben so.
Mein Hauptcitybuild ist CB7
ich bin dort zuhause und fühle mich bei den Spielern wohl. Aktuell habe ich ein fast leeres 16er-Merge, ich bin grad im Neuaufbau, da ich mein Hauptplot (clanplot) abgegeben habe.
Wenn ich auf GrieferGames gehe ist das mein zweites Zuhause. Ich gehe in Discord und quatsch mit meinen Freunden, gehe auf den GG-Ts und finde da immer sehr lustige interessante Personen und auch auf den Server selbst sind immer nette, crazy Leute. Ich möchte jetzt nicht zu sentimental wirken, aber ihr seit fast wie zweite eine Familie für mich geworden![]()
Das war ein kurzer Einblick zu meiner Person. Bei Fragen oder Nebenwirkungen könnt euch gerne bei mir melden:DD
LG Solarfox007