Könte bitte ein Admin, Moderator oder wer sonst dafür zuständig ist, ein altes Holo auf meinem 1. GS auf CB 10 Löschen?
Das Holo ist von einem Spieler der nicht mehr aktive ist und ich kann es nicht selber Löschen.
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Könte bitte ein Admin, Moderator oder wer sonst dafür zuständig ist, ein altes Holo auf meinem 1. GS auf CB 10 Löschen?
Das Holo ist von einem Spieler der nicht mehr aktive ist und ich kann es nicht selber Löschen.
Mfg
Heyho,
siehe hierzu die FAQ "Hologramme entfernen"
Ein Spieler hat ein Hologramm auf dem Grundstück hinterlassen, welches Du von ihm danach erhalten hast?
Normalerweise sollte das Plugin spätestens nach dem nächsten Server-Neustart um 04:00 Uhr morgens das Hologramm automatisch gelöscht haben, da es erkennt, ob der Hologramm-Besitzer noch mit dem Grundstücksbesitzer übereinstimmt.
Wenn das jedoch nicht der Fall ist, muss man sich selbständig bei einem Supporter/Moderator wenden.
Eine Liste des Teams und der Zuständigkeiten findest du ebenfalls in den FAQ.
P.S.: Hologramme werden "in der Regel" nur vom Support entfernt, wenn deren Inhalte gegen die Serverregeln verstoßen.
Für andere Anliegen, ist der direkte Kontakt zu einem Admin empfehlenswert.
Kontakt zu einem Admin/Orga kannst du InGame, auf dem Team-Speak-Server oder im LiveStream auf Youtube (LordVarus, Bantor, Zwiebackgesicht) per Chat herstellen.
Desweiteren bietet LordVarus einen Admin-Service auf seiner Homepage an und Bantor nimmt Wünsche über sein Antragsformular entgegen.
Ja, hab ich gelesen, wie gesagt ist ein altes Holo und daher wende ich mich hier gerade an das Team, da es nciht gelöscht wurde...
also Kann ein Moderator es bitte entfernen?