Hallo Leute,
ich wurde in den letzten Tagen mehrere Male von einem anderen Griefer gegrieft! Ich habe versucht mit diesem Spieler zu reden doch er sucht nurnoch mehr Streit und droht mir.
Der genannte Spieler ist Melonzocker und hat den Griefer Rang, Er ist auf einem Plot in der Nähe meiner Plots vertraut und plazierte dort Schienen, welche er nutzte um TnT loren zu meinem Plot zu befördern.
Er pushte die Loren über meinen Gs Rand und zerstörte meine Rüstungsständer sowie meine gesamten Karten welche sich auf eine Zahl von mehr als 30 schätzen lassen.
Dies ist mir in den letzten Tagen schon 3mal passiert und es war immer wieder dieser eine Spieler Melonzocker! ich finde es sehr asozial und arrogant wie dieser Spieler mit einem Griefer Rang solche armseeligen Sachen abziehen kann!
Ich bitte hiermit um eine gerechte Strafe für diesen Spieler! Ich bin sichtlich angepisst von diesem Typ und habe einfach "die Schnauze voll" Ich möchte das dieser Spieler bestraft wird! Er klaute mir über 30 Karten welche ALLE viel Eisen benötigten und das gleich mehr als 4mal.
Auf Citybuild 4 ist das ganze geschehen, ich werde alles so lassen wie es jetzt gerade ist (alle Karten weg)
Ich bitte darum, dass jemand vorbeikommt und sich das mal ansieht.
Beweise liegen in der Form vor, dass 3 Leute aus meinem Clan (DreamArmy) gesehen haben wie er mit TnT-Loren zu meinem Plot ging und alles zerstörte! Außerdem ist er 2 Plots neben meinen Plots getrustet und dort befinden sich Schienen für TnT Loren auf dem gs! Ich bitte darum das jemand das Problem ansieht und diesem Spieler eine gerechte Strafe verpasst! Es ist 4mal vorgekommen und ich hab einfach die Schnauze voll von Personen wie dieser, vorallem weil er auch noch den Griefer Rang hat!
Diese Person ist eine Schande für den Rang und für den Server. Bitte seht euch das Problem auf Cb4 mal an!