1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Mir reicht es! Anderer Spieler grieft zum 4ten Mal mein Gs!

• Vertraeumter
  • 17. Februar 2018 um 14:06
  • Geschlossen
  • Vertraeumter
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.311
    Clan
    DreamArmy
    • 17. Februar 2018 um 14:06

Hallo Leute,

ich wurde in den letzten Tagen mehrere Male von einem anderen Griefer gegrieft! Ich habe versucht mit diesem Spieler zu reden doch er sucht nurnoch mehr Streit und droht mir.

Der genannte Spieler ist Melonzocker und hat den Griefer Rang, Er ist auf einem Plot in der Nähe meiner Plots vertraut und plazierte dort Schienen, welche er nutzte um TnT loren zu meinem Plot zu befördern.

Er pushte die Loren über meinen Gs Rand und zerstörte meine Rüstungsständer sowie meine gesamten Karten welche sich auf eine Zahl von mehr als 30 schätzen lassen.

Dies ist mir in den letzten Tagen schon 3mal passiert und es war immer wieder dieser eine Spieler Melonzocker! ich finde es sehr asozial und arrogant wie dieser Spieler mit einem Griefer Rang solche armseeligen Sachen abziehen kann!

Ich bitte hiermit um eine gerechte Strafe für diesen Spieler! Ich bin sichtlich angepisst von diesem Typ und habe einfach "die Schnauze voll" Ich möchte das dieser Spieler bestraft wird! Er klaute mir über 30 Karten welche ALLE viel Eisen benötigten und das gleich mehr als 4mal.

Auf Citybuild 4 ist das ganze geschehen, ich werde alles so lassen wie es jetzt gerade ist (alle Karten weg)

Ich bitte darum, dass jemand vorbeikommt und sich das mal ansieht.

Beweise liegen in der Form vor, dass 3 Leute aus meinem Clan (DreamArmy) gesehen haben wie er mit TnT-Loren zu meinem Plot ging und alles zerstörte! Außerdem ist er 2 Plots neben meinen Plots getrustet und dort befinden sich Schienen für TnT Loren auf dem gs! Ich bitte darum das jemand das Problem ansieht und diesem Spieler eine gerechte Strafe verpasst! Es ist 4mal vorgekommen und ich hab einfach die Schnauze voll von Personen wie dieser, vorallem weil er auch noch den Griefer Rang hat!

Diese Person ist eine Schande für den Rang und für den Server. Bitte seht euch das Problem auf Cb4 mal an!

Mit freundlichen Grüßen:

:vertraeumter: >>> Vertraeumter <<< :vertraeumter:

#DreamArmy Owner

CB4 Helfer

╔═══════════════════════════════════╗

╚═══════════════════════════════════╝

Plots:

/p h RichKids [CB4]

/p h Parlament [CB4]

/warp Märchenwald [CB4]

--- Social Media ---

Telegram: > @Vertraeumter <

Instagram: > Klick < > Klick <

Youtube: > Vertraeumter <

- Ich kann meine Gebote jederzeit widerrufen -

:) Ich suche dauerhaft /kopf | Einfach anbieten :)

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    • 17. Februar 2018 um 14:10

Scammen und Griefen ist nicht verboten und Items etc. werden nicht erstattet. Zeugen sählen nicht als Beweis.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

• Benutzer7
    Gast
    • 17. Februar 2018 um 14:13

Bau einfach eine Glaskuppel um dein gs und das Problem ist gelöst.

• Vertraeumter
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.311
    Clan
    DreamArmy
    • 17. Februar 2018 um 14:14

ich fordere nicht die Rückerstattung meiner Items, ich finde es MEHR ALS DREIßT einfach mit TnT Loren zu meinem Gs zu kommen und meine Rahmen zu zersprengen! Vorallem wenn dies 4 mal vollzogen wird!

Außerdem sagt Abge ja selber in seinen Videos, dass es so dreißte Spieler gibt und das es unterlassen werden soll.

Es ist mir durchaus bewusst das ich meine Items nicht zurückbekomme aber es würden sich alle Beweise finden wenn man mal in die Kisten auf seinem Plot guckt. Und eine Strafe ist nicht auszuschließen

Ja und jetzt soll jeder Griefergames Spieler Glaskuppeln um sein ganzes Gs bauen nur weil so paar Idioten meinen, dass die solchen mist abziehen müssen! Ich war mal Builder und baue meine Plots in einem mittelalterlichen aber auch modernen Style, wobei eine riesige Glaskuppel komplett unpassend wäre, nur wegen ein paar Idioten die Griefen! Eventuell sollte der Server mal darüber nachdenken was hier eigentlich erlaubt sein sollte und was nicht, denn solche Aktionen sind das aller Letzte!

Mit freundlichen Grüßen:

:vertraeumter: >>> Vertraeumter <<< :vertraeumter:

#DreamArmy Owner

CB4 Helfer

╔═══════════════════════════════════╗

╚═══════════════════════════════════╝

Plots:

/p h RichKids [CB4]

/p h Parlament [CB4]

/warp Märchenwald [CB4]

--- Social Media ---

Telegram: > @Vertraeumter <

Instagram: > Klick < > Klick <

Youtube: > Vertraeumter <

- Ich kann meine Gebote jederzeit widerrufen -

:) Ich suche dauerhaft /kopf | Einfach anbieten :)

• Rolys
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.061
    • 17. Februar 2018 um 14:18

Bestraft werden nur Scammer/Griefer, die Teammitglieder scammen/griefen. Anstonsten kannst du Abge über die Kommentare einen Scammer/Griefer melden. Mit Glück wird dieser dann bestraft, aber sonst nicht.

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys

• Benutzer7
    Gast
    • 17. Februar 2018 um 14:25

1. scammen ist erlaubt

2. laut Aussage von Teammitglieder ist der ,,bug“ mit der tnt lohre ein nettes Gadget.

Was soll man jetzt machen ? Ist zwar blöd für dich aber keiner kann da etwas gegen unternehmen.

• MineMoney
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 17. Februar 2018 um 19:37
    Zitat von Rolys

Scammen und Griefen ist nicht verboten und Items etc. werden nicht erstattet. Zeugen sählen nicht als Beweis.

Da stimme ich voll und ganz zu!

Zudem solltest du nur leute zu deinem Plot Adden/Trusten, die du lange kennst und denen du wirklich vertraust!

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag bzw. Abend!

Mit freundlichen Grüßen
    MineMoney

• Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:26

Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 15:28

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Heutige Geburtstage

• Knallbonbon64

20. Mai
  • EinModerator

20. Mai
  • Morphre

20. Mai 2000 (25)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum