- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Hupau
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- EntenStyleMcFly
BeweißvideoBitte Helft mir er scammt echt böse oder helft ihn zu besiegen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
BeweißvideoBitte Helft mir er scammt echt böse oder helft ihn zu besiegen
Der hat mich und mein Sohn auch um ein Spawner gescammt. Gemeldet hatten wir den auch.
dieser Mistkerl, der muss gebannt qerden
Ja, das Problem ist du kannst die anderen Spieler nur vor ihm waren gebannt wird er nicht, außer abge erwischt ihn im Video
Man muss immer im Kopf haben:
Griefergames ist ein Geschäftsmodell. Die Grundlage für das funktionieren dieser Idee ist die Bewerbung des Servers mittels Videos sowie das Monetarisieren der Videos, Streams etc.
Ich denke mal 80% der User werden durch die Videos zu GG gekommen sein. Diese Videos feiern wir doch eigentlich auch alle.
Wenn der GG Server eine Heile Welt wäre würden die Videos entfallen, neue Spieler würden nicht mehr generiert und Abge verliert seine Einnahmequelle.
Auch wenn es schade ist das so ein toller Server und ein sehr Engagierter Server Owner abhängig davon sind das es sich am ende Finanziell lohnt ist es dennoch ein Symptom unseres kranken Kapitalistischen Wirtschaftssystems. Denn ich wette in einer finanziell Stressfreieren Welt würde Abge diesen Server auch for free und einfach Just4fun betreiben.
Wir müssen uns also mit den Scammern abfinden wenn der Server überleben soll.
Gefällt mir auch nicht, ist aber leider so -.-
da hast du natürlich recht