Heute um 16:30 hat eine Teammitglied grundlos meine Ec gecleart und weiß nicht warum, ich finde es einfach scheiße wenn ihr denkt, dass gleich einer dupliziert obwohl die ganzen Items in meiner Ec legit erkauft waren und ich damit nichts zu tun hatte, dass gerade im Moment viel an Items dupliziert worden sin, ok ich gebe zu Ich habe die duplizierten Items von jemandem TEUER gekauft und sie in meiner Ec reingetan, dass heißt aber nicht, dass man von einer anderen Person mitbekommt, dass ich duplizere obwohl ich nur die Sachen gekauft habe und wegen euch hab ich gar keine Lust mehr auf Griefergames zu spielen weil ihr mir das größte Wert an Items mir weggenommen habt und ich noch nicht mal einen GRUND von euch Teammitglieder bekommen habe, wieso ich so eine gute Ec habe, ihr hättet mich nur fragen müssen und dann es noch grundlos zu machen ist einfach hinterhälitg und gemein.
Heute um 16:30 Uhr hat ein Teammitglied grundlos meine Ec gecleart und nicht mal nach was gefragt
-
Mabuel -
18. Februar 2018 um 18:46 -
Geschlossen
-
-
Warum ist es gemein wenn es duplizierte Ware ist? Es ist klar das duplizierte Ware vernichtet wird. Warum sollte man nachfragen? Es hätte auch nichts gebracht.
-
Das war nicht alles dupliert Ware die ich gekauft habe ...
-
Absatz 5:
Gegenstände, die durch Hacks oder Serverfehler entstanden sind, müssen zerstört oder an das Team übergeben werden.
Sollte man sich durch diese Fehler Spielvorteile erschleichen, können Sanktionen folgen.
Du hast bewust duplizierte Ware angekauft. Das löschen deine Enderchest ist die daraufhin folgende Saktion =)
-
Heute um 16:30 hat eine Teammitglied grundlos meine Ec gecleart und weiß nicht warum, ich finde es einfach scheiße wenn ihr denkt, dass gleich einer dupliziert obwohl die ganzen Items in meiner Ec legit erkauft waren und ich damit nichts zu tun hatte, dass gerade im Moment viel an Items dupliziert worden sin, ok ich gebe zu Ich habe die duplizierten Items von jemandem TEUER gekauft und sie in meiner Ec reingetan, dass heißt aber nicht, dass man von einer anderen Person mitbekommt, dass ich duplizere obwohl ich nur die Sachen gekauft habe und wegen euch hab ich gar keine Lust mehr auf Griefergames zu spielen weil ihr mir das größte Wert an Items mir weggenommen habt und ich noch nicht mal einen GRUND von euch Teammitglieder bekommen habe, wieso ich so eine gute Ec habe, ihr hättet mich nur fragen müssen und dann es noch grundlos zu machen ist einfach hinterhälitg und gemein.
was hattest du alles drinen??
Und es kann ab und zu passieren das ec einfach so gecleart werden ist mir auch schon passiert.
-
DIE HABEN JA NOCH NICHT MAL GEFRAGT WO ICH DAS HER HABE UND HABEN ES GRUNDLOS GECLEART OHNE NACHZUFRAGEN
-
was hattest du alles drinen??
Und es kann ab und zu passieren das ec einfach so gecleart werden ist mir auch schon passiert.
Eine Reihe Spawneier ( Gekauft ) 2 Stacks Dracheneier ein Stack gekauft und den anderen Stack von einem Duplizierer gekauft, dann 2 Stacks Grundgestein auch gekauft und das wurde mir heute gecleart
-
Das ist halt schon auffällig... aber warum hast du duplizierte Ware behalten obwohl du weisst dass das nicht erlaubt ist?
-
Wenn du schon selbst sagst das du etwas Dupliziertest kaufst brauchst du dich nicht wundern
-
Eine Reihe Spawneier ( Gekauft ) 2 Stacks Dracheneier ein Stack gekauft und den anderen Stack von einem Duplizierer gekauft, dann 2 Stacks Grundgestein auch gekauft und das wurde mir heute gecleart
Wenn du weisst das die wahre dupliziert ist und sie trotzdem behaltest selbst schuld
-
Da fast jedes Drachenei, fast alle Köpfe die es vor /Kopf gab, fast alle Barrieren, Beacons, Spawneier, Enderportalrahmen etc. dupliziert sind dürfte man gar nichts davon kaufen/besitzen...
-
Wenn du schon selbst sagst das du etwas Dupliziertest kaufst brauchst du dich nicht wundern
Ich denke jeder von uns hat schonmal ein Item gekauft, welches früher dupliziert wurde. (Kopf,Barrieren,Bedrock etc.)
Ich würde es gut finden klare Regeln festzulegen, auch wenn in den letzten Tagen nicht so viel dupliziert wurde, wie vor einigen Monaten.
Welche Items darf ich in welchen Mengen kaufen/besitzen? Wann muss ich damit rechnen das meine Enderchest/Truhen/Grundstücke gecleart werden?
Oder wie von Zwiebackgesicht vorhin geschrieben wurde:
Spawner als Item kostet zwischen 400k bis 600k. Wer Spawner günstiger kauft, kauft Hehlerware und dann werden die Items beschlagnahmt und die Grundstücke gecleart.
Das heißt wenn ich einen Spawner um 350k ( unter 400k ) kaufe verlieren ich alle meine Grundstücke und Items? Ich selbst hab meinen Spawner um weit unter 400k an Bantor verkauft, dieser war auch zu 100% nicht dupliziert.
-
Ich denke jeder von uns hat schonmal ein Item gekauft, welches früher dupliziert wurde. (Kopf,Barrieren,Bedrock etc.)
Ich würde es gut finden klare Regeln festzulegen, auch wenn in den letzten Tagen nicht so viel dupliziert wurde, wie vor einigen Monaten.
Welche Items darf ich in welchen Mengen kaufen/besitzen? Wann muss ich damit rechnen das meine Enderchest/Truhen/Grundstücke gecleart werden?
Oder wie von Zwiebackgesicht vorhin geschrieben wurde:
Das heißt wenn ich einen Spawner um 350k ( unter 400k ) kaufe verlieren ich alle meine Grundstücke und Items? Ich selbst hab meinen Spawner um weit unter 400k an Bantor verkauft, dieser war auch zu 100% nicht dupliziert.
Ich hatte schon extrem viele duplizierte items nur habe ich sie gesammelt und nicht weiterverkauft gehabt.
-
Ich hatte schon extrem viele duplizierte items nur habe ich sie gesammelt und nicht weiterverkauft gehabt.
am besten ist es auch die Items zu sammeln und dem Support abzugeben und die Spieler bei dennen man kaufte zu melden.
-
am besten ist es auch die Items zu sammeln und dem Support abzugeben und die Spieler bei dennen man kaufte zu melden.
Ja nur keiner macht es
-
Ja nur keiner macht es
dann darf man sich nicht wundern wenn das gs cleared wird weil es jemand mitbekommt xD ich melde so etwas daher immer
-
Also ich finde das berechtigt. Wenn du eine Dublizierte Sache hast nehmen sie dir halt alles weg, um sicherzugehen das alles vernichtet ist. Außerdem müssen sie Spieler mit dublierter Wahre ja auch irgendwie bestrafen...
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.