1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Wegbuggen von wertvollen Items

• RaffiSack
  • 19. Februar 2018 um 16:28
  • Geschlossen
  • RaffiSack
    Fresh Griefer
    • 19. Februar 2018 um 16:28

Liebes Serverteam,

AbgegrieftHD hat gestern (18.2-19.2) gegen Mitternacht ein kleines Dropevent auf dem Citybuild 1 Server gemacht. Er hat ein Wächterspawnei und einen Endportalrahmen gedroppt und wir mussten es suchen. Ein Freund von mir (SirGuccii) hat den Endportalrahmen bekommen... Am nächsten Tag (heute, 19.2) wollte ich diesen verkaufen, dabei habe ich einen Käufer gefunden (realman3x). Ich hatte den Rahmen im Inventar und bin runter in sein Grundstück gegangen. Er hat bis zum Grundstein gegraben und dort alles aufgestellt. Um unten aufzukommen ohne zu sterben hat er Wasser platziert. Da er sich aber verrechnet hat, und das Wasser ein-zwei Blöcke zu weit platziert hat, bin ich gestorben mit dem Endportalrahmen im Inventar. Daraufhin bin ich nochmal auf sein GS gegangen und auch normal unten am Boden aufgekommen. Nur ist jetzt der Endportalrahmen innerhalb von 10-20 sekunden weggebuggt/geglitcht. Realman3x war zu dem Zeitpunkt noch nicht unten, sprich nur ich alleine.

Meine Frage ist ob ich irgendwie mit einem Supporter/Admin oder whatever im Teamspeak darüber reden könnte und die Chance hätte den Rahmen zurück erstattet zu bekommen. Denn das ist nicht das erste mal, dass mir wertvolle Items innerhalb 10 Sekunden wegbuggen.

Freundliche Grüsse

RaffiKekek (Griefer)

• Ceddi
    Gast
    • 19. Februar 2018 um 16:36

normal bekommt man keine Items zurückerstattet... so sind die Regeln....

Absatz 4:

Verloren gegangene Items werden nicht zurückerstattet. Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Account-gebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen.

Regeln

• Mondumkreisung
    Junior Griefer
    Reaktionen
    8
    • 19. Februar 2018 um 17:28

realmanx3 ist immer sehr verlockt, wenn er scammen kann. Er hat ihn! Ich schaue mal in seine Enderchest.

• Juergie
    Gast
    • 19. Februar 2018 um 22:17

Ich denke auch das er den hat. Aber warum habt ihr nicht auf seinem GS gehandelt? Er hätte dich doch auf seinem Einfach killen können, mit dem Rahmen...

• Benutzer7
    Gast
    • 20. Februar 2018 um 05:57

Niemals mit wertvollen Sachen runter springen. Hab selbst sowas bei mir im Shop und sterbe immer mal wieder in der Luft weil der Server laggt.

• Benutzer19
    Gast
    • 21. Februar 2018 um 09:12

Handle am besten nur auf deinen Plots, oder nimm die Sachen nur in deine EC mit /ec [Falls du das Recht schon hast!]

• EckeofDoom
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    128
    • 21. Februar 2018 um 11:16

Ich bin immernoch dafür das man wie bei Skyblock eine PVP freie Ecke einrichtet wo in Ruhe gehandelt werden kann.

———————————————————

Web-Entwickler | Läufer | Skyblock-Spieler

———————————————————

Fragen?

—>

https://griefergames.de/index.php?conversation-add/

• Ceddi
    Gast
    • 21. Februar 2018 um 11:26
    Zitat von DogofDoom

Ich bin immernoch dafür das man wie bei Skyblock eine PVP freie Ecke einrichtet wo in Ruhe gehandelt werden kann.

das nennt sich Spawn xD da ist auch kein Pvp an... denke nicht das man das braucht... pvp freie stellen gibt es genug...

• EckeofDoom
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    128
    • 21. Februar 2018 um 11:29

Ja,ich meine eine Stelle wo man auch keine Gefahr hat das die Sachen zufällig von jemand anderem geklaut werden.Am besten ein Raum den man öfters abschließen kann.Dann ist es auch nicht so leicht sich durch die Türen zu buggen.

———————————————————

Web-Entwickler | Läufer | Skyblock-Spieler

———————————————————

Fragen?

—>

https://griefergames.de/index.php?conversation-add/

• Ceddi
    Gast
    • 21. Februar 2018 um 11:43
    Zitat von DogofDoom

Ja,ich meine eine Stelle wo man auch keine Gefahr hat das die Sachen zufällig von jemand anderem geklaut werden.Am besten ein Raum den man öfters abschließen kann.Dann ist es auch nicht so leicht sich durch die Türen zu buggen.

das müsste man wohl selbst bauen... ich nutze dafür handelskammern mit doppelten (2 Blöcke Dicke) türen. damit verhindere ich normal das jemand einfach hinein geht. Bis jetzt ging das auch immer gut. Ich denke aber nicht das vom server so etwas bereit gestellt wird.

• Grieferente
    Senior Griefer
    Reaktionen
    30
    • 21. Februar 2018 um 18:54
    Zitat von RaffiSack

Liebes Serverteam,

AbgegrieftHD hat gestern (18.2-19.2) gegen Mitternacht ein kleines Dropevent auf dem Citybuild 1 Server gemacht. Er hat ein Wächterspawnei und einen Endportalrahmen gedroppt und wir mussten es suchen. Ein Freund von mir (SirGuccii) hat den Endportalrahmen bekommen... Am nächsten Tag (heute, 19.2) wollte ich diesen verkaufen, dabei habe ich einen Käufer gefunden (realman3x). Ich hatte den Rahmen im Inventar und bin runter in sein Grundstück gegangen. Er hat bis zum Grundstein gegraben und dort alles aufgestellt. Um unten aufzukommen ohne zu sterben hat er Wasser platziert. Da er sich aber verrechnet hat, und das Wasser ein-zwei Blöcke zu weit platziert hat, bin ich gestorben mit dem Endportalrahmen im Inventar. Daraufhin bin ich nochmal auf sein GS gegangen und auch normal unten am Boden aufgekommen. Nur ist jetzt der Endportalrahmen innerhalb von 10-20 sekunden weggebuggt/geglitcht. Realman3x war zu dem Zeitpunkt noch nicht unten, sprich nur ich alleine.

Meine Frage ist ob ich irgendwie mit einem Supporter/Admin oder whatever im Teamspeak darüber reden könnte und die Chance hätte den Rahmen zurück erstattet zu bekommen. Denn das ist nicht das erste mal, dass mir wertvolle Items innerhalb 10 Sekunden wegbuggen.

Freundliche Grüsse

RaffiKekek (Griefer)

Verdient. Ihr habt mich komplett weggegrieft.

• Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:26

Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 15:28

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• Kerlias_HD