Liebes Serverteam,
AbgegrieftHD hat gestern (18.2-19.2) gegen Mitternacht ein kleines Dropevent auf dem Citybuild 1 Server gemacht. Er hat ein Wächterspawnei und einen Endportalrahmen gedroppt und wir mussten es suchen. Ein Freund von mir (SirGuccii) hat den Endportalrahmen bekommen... Am nächsten Tag (heute, 19.2) wollte ich diesen verkaufen, dabei habe ich einen Käufer gefunden (realman3x). Ich hatte den Rahmen im Inventar und bin runter in sein Grundstück gegangen. Er hat bis zum Grundstein gegraben und dort alles aufgestellt. Um unten aufzukommen ohne zu sterben hat er Wasser platziert. Da er sich aber verrechnet hat, und das Wasser ein-zwei Blöcke zu weit platziert hat, bin ich gestorben mit dem Endportalrahmen im Inventar. Daraufhin bin ich nochmal auf sein GS gegangen und auch normal unten am Boden aufgekommen. Nur ist jetzt der Endportalrahmen innerhalb von 10-20 sekunden weggebuggt/geglitcht. Realman3x war zu dem Zeitpunkt noch nicht unten, sprich nur ich alleine.
Meine Frage ist ob ich irgendwie mit einem Supporter/Admin oder whatever im Teamspeak darüber reden könnte und die Chance hätte den Rahmen zurück erstattet zu bekommen. Denn das ist nicht das erste mal, dass mir wertvolle Items innerhalb 10 Sekunden wegbuggen.
Freundliche Grüsse
RaffiKekek (Griefer)