[Dieser Eintrag hier im Griefergames - Forum handelt über mein 45merge]
[Geschichte über das Plot ]
/p h Server auf cb2 ist ein 45merge Projekt was im Jahr 2018 im März gestartet wurde. Damals noch ohne Booster(kein fly, break oder sonstiges)
Das Projekt startet als 3 einzelne Plots die aktuell unmittelbar in der Nähe des Spawnpoints des Plots sind. Innerhalb von einem Monat schaute ich es ein 3er Merge zu erstellen und weitere 3 Plots zu kaufen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur Spieler Rang. Ca einen weiteren Monat später waren es schon 2 3Merges und 2 weitere Plots. Und ab hier starteten die Probleme. Man konnte als User nur 4merges erstellen, und ein Plot inmitten meines geplanten merges war von einem anderen Spieler geclaimt. Das war der Zeitpunkt wo ich einen Forum Account erstellte um an Lordvarus Pinnwand einen Beitrag zu schreiben, dass er mir das Plot gibt und es mir auch merget. Innerhalb des nächsten Monats erstellte ich ein weiteres 3Merge und gab dem Hauptplot den alias "Serverspawn". Nach einem Monat warten als ich gerade mit nem Kumpel am gs baute wurde das gs gemerget. Es war jetzt ein 12 merge und zu dem Zeitpunkt konnte man als normaler User nur ein 9 merge erstellen. Einen halben Monat danach kaufte ich mir im Dezember 2018 Legende. Die nächsten Monate kaufte ich weitere Plots, die von Lordvarus wieder gemergt wurden. Jetzt hatte ich ein 20er merge, zu dem Zeitpunkt waren nur 16 merges möglich. Als die Funktion des 25 Merge freigeschaltet wurde, wurde das Plot am selben tag noch erweitert. Durch einen Merge Fehler verlor das gs den alias "Serverspawn". Es bekam den neuen alias "Server" . Es wurde wieder weiter gebaut, bis lordvarus im August 2019 das Plot zum 45merge vergrößert wurde.
[Thema des Plots ]
Wir beschreiben das Jahr 2009. Minecraft wird als Cave game veröffentlicht. Bald erreicht es eine Spielerzahl. Ebenso gibt es bald den multiplayer. Und jetzt ab ins Jahr 2016. In dem Jahr habe ich mir minecraft gekauft,einen Server erstellt und mit meinen Freunden im Multiplayer gebaut. Und genau darüber handelt das Plot. Jeder der mit minecraft anfängt spielt wahrscheinlich im Singelplayer, baut erkundet und joint schon bald Server, wo man zusammen erkundet und baut. Das Plot erzählt die Geschichte vieler minecraft Spieler.
[Was gibt es auf dem Plot? ]
Wir versuchen auf dem Plot alle Biome des Spiels nachzubauen und sie so zu gestalten das es so aus sieht, als hätten normale Spieler zusammen mithilfe der Welt coole Sachen geschafft.
Folgende Biome gibt es:
-Wüste
-Birch Forest
-River
-Ocean
-Taiga
-Extrem Hills
-Hills
-Dessert
-Ice plaints
-Dark oak Forest
-Nether
-The End
Folgende Strukturen gibt es:
-Cave
-Mineschacht
-Netherfestung
-Villager Dorf
-Pillaged outpost
-...und vieles mehr
[Erbauer]
MrXGamer_serv
Bruderpeppo_serv
Zanejay_serv
[Changelog]
(Seit 21 September 1019)
-28.09.2019,2 Neue Plots für 20k gekauft
[Dies das]
Das ganze Projekt wird teilweise auf youtube gestreamt.
Vielen Dank an alles Spenden und viel Spaß beim erkunden wünscht
Der ServerClan