hey,
wir haben auf unserem gs einige netherportale gebaut, nun spawnen immer wieder mal zombieschweine ![]()
kann man da dagegen was machen?:/
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey,
wir haben auf unserem gs einige netherportale gebaut, nun spawnen immer wieder mal zombieschweine ![]()
kann man da dagegen was machen?:/
lg
Meines wissen kann man da nix machen .
das lässt sich leider nicht vermeiden... kannst sie dann verprügeln oder einfach auf den Mob-Remover warten.
Das ist normal und man kann das auch nutzen um gezielt Gold zu farmen. Ich hab da eine Anlage mit 20 Portalen je 23x23 Blöcke gross. Da spawnen sie wirklich gut. Fast wie bei einem spawner mit pigmen egg.
hm ok
dann sag ich mal danke für die antworten ![]()
![]()
Da Zombie-Pigman relativ selten in einem kleinen Portal spawnen, dürfte das eigentlich kein Problem darstellen!
Greif sie einfach nicht an wenn du nicht willst, dass sie dir die ganze Zeit hinterherlaufen!
Da Zombie-Pigman relativ selten in einem kleinen Portal spawnen, dürfte das eigentlich kein Problem darstellen!
Greif sie einfach nicht an wenn du nicht willst, dass sie dir die ganze Zeit hinterherlaufen!
Es sei denn du willst deine eigene Haustruppe haben, die Dir grunzend auf Schritt und Tritt folgt ![]()
Ist doch perfekt eigene Gold Farm ?
Geht aber glaube ich nicht auf allen cbs oder gibts da mittlerweile n update dazu ?
Geht eigentlich überall das portal muss nur gross genug sein .
Ah ok danke hatte im Hinterkopf es ging nur auf bestimmten CBs ?
Danke für die Info
Soweit ich weiß hilft dagegen nichts