Fändet ihr einen Adminshop der Items ankauft gut? 19
-
Ja! (12) 63%
-
Nein! (7) 37%
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Die Einführung eines limitieren oder auf lange Zeit bestehenden Adminshop's, bei dem man verschiedene Items gegen eine bestimmte Summe an Griefergames-Money verkaufen kann.
Das gab es prinzipiell schon einmal, aber ich kann mir vorstellen, dass sich viele Spieler über dieses Feature/Event freuen würden.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Die möglichkeit bei einem "NPC" (z.B. Villager) bestimmte Items gegen einen angemessenen Gegenwert (eine bestimmte summe an "Money) zu verkaufen.
Solch ein "NPC" könnte für einen bestimmten Zeitraum auf allen oder vereinzelten Citybuild- Server'n am Spawn zu finden sein und Items sowie Blöcke ankaufen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es wär' eine gute Möglichkeit für neue Spieler oder welche die schon länger auf Griefergames spielen, sich auf diesem Weg etwas "Money" zu verdienen.
Hallo!
Es wär' sicherlich ein tolles Event/Feature, wenn man wieder einen Adminshop für einen bestimmten Zeitraum in Form eines Villagers in einen Citybuild-Spawn einbinden würde. Dieser NPC könnte dann zum Beispiel: verschiedene Blöcke und andere Items ankaufen und dem Spieler eine bestimmte summe an Geld überweisen.
Ich könnte mir dieses Feature gut als einmaliges Event oder dauerhafte Funktion vorstellen.
LG Luis:DD