Ich finde das es ungerecht ist, weil ein Spieler ohne Rang viel weniger Leute in seinen Clan aufnehmen kann und dadurch viel mehr Geld für weniger ausgiebt.![]()
Clan aufbauen igame mit Rang
-
Wurmi02 -
25. September 2019 um 07:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube irgendwann muss auch mal gut sein mit den Diskussionen über das Clan System. Darüber wurde lange und breit hier diskutiert. Noch einen Beitrag müssen wir hier nicht anfangen.
https://griefergames.de/news/index.php…-kisten-update/
Ernsthaft dass jetzt so geld gemacht wird?
Aber realistisch gesehen, wie will jemand mit einem Spieler Rang einen großen Clan aufbauen? Kaum jemand würde sich so einem anschließen, einfach weil sich die Spieler Ränge einen viel zu schlechten Ruf erarbeitet haben.
Auch wenn es nicht alle betrifft, aber sowas summiert sich.
-
Ich finde das es ungerecht ist, weil ein Spieler ohne Rang viel weniger Leute in seinen Clan aufnehmen kann und dadurch viel mehr Geld für weniger ausgiebt.

es ist halt gewünscht, dass man sich die Zusatzplätze über die Schatzkisten zieht oder halt entsprechende Clan-Plätze durch Ingame-Käufe dazuholt. Natürlich ist es für einen Spieler mit Spieler-Rang teurer, aber die Alternative wäre wiederum ein Rang-Upgrade. Also so oder so, läuft es darauf hinaus, entweder genug Geduld und Ingame-Dollars aufzuwenden oder halt Euros in die Hand zu nehmen. Letzteres wäre natürlich ganz im Sinne des Betreibers. Ich denke aber mal, dass die Clan-Plätze einen Dauerplatz in den Kisten bekommen werden und es daher auf Dauer auch genug Clans gibt, die sich damit eingedeckt haben, so dass der Preis hier fallen wird.
Ansonsten muss man sich halt auch die Frage stellen - gute technische Umsetzung hin oder her - muss man es unter den gegenwärtigen "Beschaffungsbedingungen" unbedingt haben oder wartet man einfach ab und schaut, ob es hier vielleicht noch eine Änderung der Angebotsform geben könnte... :/
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.