Hallo ich habe eine Prefix Karte eingelöst jetzt hab ich ein magischen Prefix Namen ich will diesen aber nicht mehr da man mein Namen im Chat garnicht mehr sehen kann dann bin ich im HUB modus gegangen mit /Hub und dort /Prefix eingegeben dort gibt es paar auswahlen dann wollte ich wieder die von meinen Ultra Rang nehmen Hell Blau es geht aber nicht was kann ich tun ich bitte um Hilfe auch wo ich mir die Prefix Karte angeschaut habe stand nur dahinter gmdmfhrfn in farbe Dunkel Lila also dachte ich das ich diese Prefix Farbe bekommen würde aber ich habe nicht diese bekommen deswegen finde ich es echt blöd und nun ja mit dieser Prefix rumzulaufen ist echt blöd das komische ist das man sich dann nicht die Prefixe im Hub aussuchen kann liegt zurzeit ein fehler vor da nicht jeder mit seiner Prefix im nachhinein zufrieden ist
Wenn ich den Magischen Prefix der in Rot auswähle werde ich Raus geworden und dort steht ja deine Prefix wurde geändert aber auf den Hellblauen normalen Ultra Rang Prefix kann ich nicht mehr wechseln
Gruß