- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- kakashiiii_
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- xXCedric_204Xx
Bitte helft mir ich habe solange dafür gespielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte helft mir ich habe solange dafür gespielt
Hmm, es tut mir zwar echt leid für dich, aber da kann dir mit Sicherheit hier keiner helfen.
Ehrlich gesagt fällt mir da auch außer Kopf schütteln über dich nix dazu ein :/
Scammen ist laut dem Regelwerk nicht verboten... es wird toleriert, sofern der Spieler nicht dauerhaft negativ aufällt werden höchstwarscheinlich auch keine maßnahmen getroffen um ihn zu "bestrafen".
Aber um mal ganz erlich zu sein....
Wenn jemand dein GS bewerten will... kann er das ruhig machen.... auch ohne rechte...
Und dein ruf zu ruinieren brauch man mehr als das was er abgezogen hat...
Ich bin mittlerweile ein " screenshot " Fetischist geworden... und mache viele screens im Spiel .... besonders beim Traden oder wenn jemand mir zu doof wird ...
Das würde ich dir auch raten und dann diese Spieler Melden!! Und sone aufforderungen das du ihm das GS geben sollst einfach ignorieren mit /ignore
Mir tut es leid das du gescammt worden bist .... kenne das gefühl sehr gut....aber wirst im normal fall keine Entschädigung bekommen von Admins..
Vll. Spenden dir ja einige Spieler ja etwas..
Lg
Ice