CB10 /p h Galerie
-
- Grundstücksvorstellung
-
Cheester1988 -
28. September 2019 um 01:07
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich baue seit 4 Monaten (da habe ich angefangen zu spielen) an dem gleichen Projekt und dann auch noch leider auf dem gleichen Server
.Ich werde auf jedenfall mal vorbei schauen.Ein paar Karten davon habe ich bestimmt noch nicht gesehen!Gruss Phantom2
-
Ach es kann nicht genug Galerien geben. Aber ich bin schon knapp ein Jahr dabei. Habe etwas Vorsprung. Und dank vieler Katenbauer und deren Vertrauen bin ich auch an tolle Exemplare gekommen.
-
Ach es kann nicht genug Galerien geben. Aber ich bin schon knapp ein Jahr dabei. Habe etwas Vorsprung. Und dank vieler Katenbauer und deren Vertrauen bin ich auch an tolle Exemplare gekommen.
Du darfst nicht vergessen das du auch ein paar tolle Karten gemacht hast.Und ja, an manche Karten kommt man einfach nicht dran ohne deren Vertrauen...php Anniirgendwiesowas versteckt in ihrem Keller zb. nen super Drachen...

-
Du meinst php_Annijou.
Meinst du ihren Feuerdrachen? Der hängt auch bei mir in der Galerie. XD
-
lol...du hast wohl echt gute beziehungen.sie meinte zu mir, den gibt es nur 1x und den würde sie nie jemanden geben -.- ...
dabei will ich nichtmal was geschenkt...
ich geh gleich mal gucken was du noch so für schätze hast... obwohl ich glaube, dass ich danach meine Galerie mit TNT fülle und weinend in die Luft jage...

-
Wie kommt man den zu deiner Galerie?
-
Mein erstes GS und dann rechts den Aufzug benutzen.Die ist immer geöffnet.
Die Galerie umfasst derzeit nur 2 kleinere Etagen, aber in Hoffnung darauf das bald alle Karten auf jeden Server geht.Noch 3 Etagen in dem anderen Gebäude wo die Übergänge drüber führen gebaut.Und wenn man vom vielen Karten gucken erholung brauch, dann geht es auf die Terasse wo du dich am Pool legen kannst oder an die Bar setzen.
Da werden dann die Berühmt Berüchtigten Schickeria Partys gefeiert...habe extra ne DK Schnee geklärt _:D
Was erzähle ich soviel.Schau dir es selber an ...
-
Hey,
du hast ein Cool gebauten Shop!Ich würde dir raten, dein Shop hier vorzustellen!

>> Shopvorstellung <<
MfG Minuszeiichen -
Hey,
du hast ein Cool gebauten Shop!Ich würde dir raten, dein Shop hier vorzustellen!

>> Shopvorstellung <<
MfG MinuszeiichenDanke aber das ist kein Shop. Ich verkaufe die Karten nicht sondern Stelle sie nur aus.
-
Das ist echt mal eine schöne Sammlung.Einige der Karten habe ich echt noch nie gesehen!
Vorallem finde ich super, dass du die ganzen Kartenersteller kennst und dabei geschrieben hast.So muss ich nicht mehr Nachforschen oder Raten
(sry wegen der Morty Karte und danke wegen der Totenkopf und Rose Karte).Auch das du keine der Karten dort verkaufst und nur ausstellst! Mache ich genauso...
Ich melde mich aber nochmal über PM bei dir...hätte da 1-2 anliegen
...Gruss Phantom2
Was ich vergessen hatte zu erwähnen.Der Anbau bei mir ist noch teilweise im Bau.Nur als Info, falls interessierte Leute vorbei schauen.