Ahoi
Ich möchte euch heute gerne meinen Shop vorstellen, welcher zwar noch im Aufbau ist, aber bereits manche Baustoffe anbietet wie zb Ziegelsteine (die grauen) ,gemeißelter Ziegel, geschnittener Sandstein, Kohleblöcke, Redstone-/Lapisblöcke, Zucker, Papier, Netherwarzen, Goldblöcke, polierter Granit/ Diorit/ Andesit, Quarz, Stufen in verschiedenen Varianten (aktuell nur Stein aber weitere folgen) , Yeezys, TNT, gebrannter Ton, Glowstone und Netherziegel.
Ihr findet meinen Shop auf CB 8 mit dem /p h bananaclub oder alternativ /p h mctecco
Da ich noch nicht alle Rezepte kenne kann ich, sofern man mir bei dem Rezept hilft, auch gerne Aufträge zukommen lassen.
Größere Mengen (mehrer DKs) können vorab bestellt werden, natürlich unter Berücksichtigung des zeitlichen Aufwandes, da ich nicht alles in DK mengen verfügbar habe.
aktuell bin ich bevorzugt Abends ab ca 18 Uhr online, am Wochenende oft sogar ab Mittag.
Sollte ich mal nicht anwesend sein, kommt entweder später nochmal rein, oder hinterlasst mir eine Nachricht in meinem Spendentrichter (wird täglich geprüft und ggf geleert.
Ratschläge zur Verbesserung meines Shops nehme ich gerne an, sofern diese sachlich gut formuliert werden ![]()
EDIT: Aktuell wurden nun (endlich) auch Karten hinzugefügt.
EDIT 2: Ich biete ebenso 4free einen MM Dienst auf meinem zweiten p h an.
Bananige Grüße
mctecco