hallo, ich habe mir innerhalb der letzten zwei Wochen, zwei Haustierschutzmarken gemacht um meine tiere zu schützen. Ein Eisengolem und ein Schaf. Letzteres war Pink. Das Problem liegt aber daran,dass der eisengolem nach 3 Tagen despawnt ist. Der heutige Fall löst dem ganzen aber eine Frechheit aus. Ich kaufe mir von meinem letzten Geld eine solche Marke. Setze sie und gehe auf CB3. Gehe danach wieder auf nature und das schaf ist weg WTF! WARUM GIBT ES DANN SO EINE MARKE? Hätte ich 1K sparen können
Haustiermarken sind unnötig
-
_Skidxddle_ -
24. Februar 2018 um 23:23 -
Geschlossen
-
-
Also ich verkaufe Haustiermarken für 700$... Es tut mir leid, aber die letzen Tage mussten alle Tiere wegen laggs gelöscht werden, und Items o. ä. werden leider nicht zurückerstattet.
-
Das ist momentan bekommt und steht andauernd im Chat das Tiere wegen laggs entfernt werden.
-
Das ist momentan bekommt und steht andauernd im Chat das Tiere wegen laggs entfernt werden.
Aber eigentlich keine Haustiere...
-
kla da steht doch haustiere werden deaktiviert
-
kla da steht doch haustiere werden deaktiviert
Ja, aber die EchoPets. Nicht welche mit einer Haustiermarke...
-
Ja, aber die EchoPets. Nicht welche mit einer Haustiermarke...
glaub ich nicht sonnst würde es doch die pets heissen und nicht haustiere
-
Pets welche man mit /pet aufrufen kann, werden bei zu starken Lags deaktiviert.
Die Tiere mit Haustiermarken werden soweit ich weiß, nur bei einem Stoplag gelöscht.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.