Hallo liebe Griefergameler und Griefergamerinnen,
ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das der NG-Clan nun seine Tore für reife, gebildete Spieler öffnet.
Vorerst über das Projekt bzw. Ziel des Clans:
Wir der NGC ist aus der asche von vorherigen Clans auferstanden wie ein Phönix. Innerhalb von 2 Tagen haben wir zu zweit den NGC weit vorran gebracht und dies von 0 ledeglich das 8er Merge war vorhanden. Dies hat aber unsern Wunsch und Willen nach einen gut Strukturierten Clan nicht die Willenskraft genommen und stehen nun mit einen schönen Clan GS was noch im aufbau ist und einen Spawner da, dieser soll in Zukunft auch für die Community frei gegeben werden.
Unser Ziel ist es auf dem CB15 ein Community Clan zu werden der neueren Spielern stets hilfsbereit gegenübersteht, egal ob mit Items oder Befehlen. Wir wollen ausserdem ein großes Community GS erbauen wo jeder Farmen kann ohne Trichter unter Teppichen
. Ebenfalls ist es meine persönliche priorität den Clan Strukturiert zu führen dies bedeutet, das jeder gleich behandelt wird, Jeder seinen aufgaben nachgeht so wie jeder auch Spaß im Clan haben muss. Ausserdem wollen wir Bauaufträge anbieten so wie Start Grundstücke.
Unser ClanGS findet ihr mit /p h NGC
Der Clan bekommt im Oktober ebenfalls einen eigenen TS Server für Teambesprechungen und Clan-Talk so wie eine eigene Website.
Nun zu euch:
Wir suchen reife Spieler die ein gebildetes Verhalten besitzen so wie erfahrungen im Farmen,Bauen. TS3 wäre pflicht vorallem zum kennenlernen und reden. Ein Mindestalter von 14 Jahren wäre gut aber lasst euch davon nicht abschrecken! Wenn wir merken das ihr reifer als euer alter seit habt ihr eine Chance rein zu kommen. Ihr solltet aktiv auf CB15 sein und dort auch ein Grundstück besitzen was ihr bebaut habt.
Sollten wir euer interesse geweckt haben meldet euch gerne Ingame bei NGC_GamingDave oder NGC_ItsQuexxi, sollten wir mal offline sein könnt ihr uns entweder in Labymod Adden oder auf dem Clan GS im Shop eure Onlinezeiten in den Trichter werfen. KEINE Angst Spender mit Papier sind da.
Ich hoffe das wir euer interesse wecken konnten und euch bald im TeamSpeak begrüßen dürfen.
Der ClanOwner
NGC_GamingDave