Ich wollte fragen wie man Bücher farbig/dick signiert. Aber ich weis wie man in Bücher farbig schreibt.
Wie signiert man Bücher farbig?
-
CopaOffiziell -
26. Februar 2018 um 21:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Farbig in Bücher schreiben geht ja mit &.
Farbig signieren können nur Admins.
-
Hmm ok ich habe Spieler gesehen die das machen können. zum Beispiel Eldrazi_drohne der der das Abgebuch gemacht hat und andere Bücher und ich hab es auch bei anderen auch noch gesehen
Trotzdem danke für deine Antwort
-
Mir wurde es zumindest so gesagt. Aber wenn du signieren sagst kannst du ja niergends ein &X eingeben, oder?
-
Mir wurde es zumindest so gesagt. Aber wenn du signieren sagst kannst du ja niergends ein &X eingeben, oder?
könnte man das nicht vielleicht vorschreiben und das mit Strg c und Strg v machen ? Muss ich morgen mal ausprobieren.
-
Nein, so ist das nicht möglich. Es gibt es spezielle Labymod mit der man Paragraphenzeichen nicht kopieren muss sondern sie ganz normal im Buch schreiben kann. Damit kann man dann auch Bücher farbig signieren.
-
- Offizieller Beitrag
Mehr dazu braucht man nicht sagen. Wer daran interessiert ist, diese Version von LM zu besitzen, schaut bitte selbst nach.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.