Er hat mir geschrieben er kauft eine bairre und 5 Beginn aus meiner ec und dann wollte er das wir auf dem Weg traden. Dann hat er gesagt er muss Geld von der Bank holen. Und dann konnte er mich plötzlich schlagen auf dem Weg und die zwei Grundstücke nebendran haben niemandem gehört und es war auch kein verbuggtes merge er muss gehackt haben. Und jetzt sind die bairre und die beacons weg. Bitte helft mir ich habe so lange gespart auf die Items und jetzt sind sie weg. Ich spiele eigentlich auf Cb 10 aber der war voll und dann habe ich auf cb 14 gespielt und da wurde ich auch gescammt.
Ich wurde um 12 k gescannt von StreamVerboten
-
Superman081206 -
4. Oktober 2019 um 22:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der kann dich nicht einfach auf dem Weg hitten, da auf den Wegen kein PvP aktiviert ist, deswegen kann es nur ein merge bug gewesen sein.
Es ist jedoch letztenendes deine eigene Schuld, da das Scammen weder erlaubt noch verboten- bzw eine sogenannte "Grauzone" ist. Sobald der Scammer frisch ertappt oder ein Beweis für die Tat geliefert wurde, ist es möglich ihn zu bestrafen, doch immoment kann man nix für dich tuen, da du keinen Beweis für den Scamm hast.
Falls du jedoch einen Beweis haben solltest (z.B. Video oder Screenshot) kannst du hier eine Scammer Warnung als auch eine Spieler meldung reinschicken und vielleicht wird dir ja geholfen.
Spieler meldung : Beschwerden über Spieler
Scammer warnung : Scammer-Warnungen
Ich hoffe ich konnte dir einwenig behilflich sein und wünsche dir noch viel Spaß auf GG
- MFG
-
Aber die gs neben dran haben nieMandel gehört
-
Melde ihn unter Scammer-Warungen im Forum.
-
Aber die gs neben dran haben nieMandel gehört
bist du dir auch sicher das du auf dem plot "/p i" eingegeben hast?
Btw. schick mir mal bitte den namen vom plotbesitzer will mir das mal selber anschauen
- MFG
-
Die Grundstücke gehören niemandem ich habe /p i eingegeben und dann kann.
Du befindest dich auf keinem Plot. -
Hey,
wie bereits geschrieben, wenn du Beweise hast, melde den Spieler in Form einer Scammer-Warnung im dafür vorgesehenen Themenbereich.
Wenn die Grundstücke keinem gehören, ist automatisch PvP an, daran wirds wohl gelegen haben.
Wenn du Beweise in Form eines Videos haben solltest, dass der Spieler hackt, kannst du ihn hier melden:
Gruß,
Fremd
-
Fremd
5. Oktober 2019 um 04:15 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.