Ich will von meinem GS auf Cb1 /p h NaimNem alle um mich herum inaktiven plots beantragen lassen
Nartürlich wenns geht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich will von meinem GS auf Cb1 /p h NaimNem alle um mich herum inaktiven plots beantragen lassen
Nartürlich wenns geht ![]()
Einmal ins Forum für die inaktiven Plots gehen: Inaktive Grundstücke beanspruchen
Heyho @NaimNem,
schön, dass du Gefallen am Bauen auf GrieferGames gefunden hast und dich vergrößern möchtest.
Du kannst Inaktive Plots gerne beim Team zur Freigabe beantragen. Mehr Informationen dazu, findest du oben im Menü unter "Schnellnavigation" > "Inaktives Grundstück beantragen".
Bitte lies den Artikel aufmerksam. Alle wichtigen Informationen sind dort vermerkt.
Wie bereits geschrieben, alles einmal beantragen mit allen Informationen und dann wirst du eine Forum Meldung bekommen nach paar Tagen ob's gemacht wird oder nicht.