Es ist ja möglich mit einem ID Befehl oder so das andere wenn sie /p h Flexefix machen auf anderen Grundstücken landen dann, kann mir einer sagen wie das geht?
Wie setze ich andere Plots als mein Plot?
-
Maria_mth -
6. Oktober 2019 um 11:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo lieber Maria_mth
mit dem Kommand /merge kannst du deine Gse zusammen tun.
Jedoch kostet dies 50.000 $.
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Viel Spaß noch auf GrieferGames

-
Nicht mergen, meine das ich Grundstücke anderer Leute auf mein Name setzen kann ohne das es meins ist. Der Owner vom Plot bleibt immernoch gleich
-
Ich glaube du meinst, dass wenn Spieler /p h (name) eingeben nicht auf deinem Main-Plot landen sollen sondern auf einem anderen? Die müssen aber dafür /p h:2 (name) /p h:3 (name) jenachdem auf welchem grundstück sie von dir Landen sollen...
Korrigier mich falls ich es falsch verstanden habe
-
Hallo nochmal
ich weiß jetzt nicht richtig was du meinst.
Jedoch kann man trusten oder adden mit /p add oder /p trust

-
Ich glaube du meinst, dass wenn Spieler /p h (name) eingeben nicht auf deinem Main-Plot landen sollen sondern auf einem anderen? Die müssen aber dafür /p h:2 (name) /p h:3 (name) jenachdem auf welchem grundstück sie von dir Landen sollen...
Korrigier mich falls ich es falsch verstanden habe
Eigentlich soweit richtig, wenn sie /p h Flexefix machen sollen sie auf nem anderen GS landen wie z.B von Havard
Man kann das so einstellen irgendwie ohne das der plotowner Alias setzt
-
Ahh jetzt weiß ich was du meinst
Du musst /plot alias set [Name des Plotes]

-
Nicht mergen, meine das ich Grundstücke anderer Leute auf mein Name setzen kann ohne das es meins ist. Der Owner vom Plot bleibt immernoch gleich
Ich glaub ich weiß was du meinst du musst auf dem GS /p alias set (name) dabei kannst du dir aussuchen was du für einen namen setzt so kommen spieler auf dieses plot über einen anderen namen
-
Versuche mal folgendes.
Wenn dein erstes Gs zB. Die id 1,-1 hat.
Dann stelle dich dort hin wo der spawn sein soll ung gebe ein /p 1,-1 sethome
Aber schreibe dir unbedingt die id auf!!!
Sonst findest du dein Gs nie wieder

Gruß
Brain_punkt_exe
-
Eigentlich soweit richtig, wenn sie /p h Flexefix machen sollen sie auf nem anderen GS landen wie z.B von Havard
Man kann das so einstellen irgendwie ohne das der plotowner Alias setzt
Du kannst aber nur den Alias oder die Plot ID verwenden, die der Plotbesitzer eingefügt hat d.h. du kannst dir weder ein home setzen noch den alias für dich passend verändern
-
Versuche mal folgendes.
Wenn dein erstes Gs zB. Die id 1,-1 hat.
Dann stelle dich dort hin wo der spawn sein soll ung gebe ein /p 1,-1 sethome
Das funktioniert? So könnte ich ja die Reihenfolge meiner Plots anpassen, wenn die durcheinander gekommen ist, also z.B. den spawn vom 1. GS auf das zweite legen und umgekehrt.
-
Das funktioniert? So könnte ich ja die Reihenfolge meiner Plots anpassen, wenn die durcheinander gekommen ist, also z.B. den spawn vom 1. GS auf das zweite legen und umgekehrt.
Ja, das funktioniert.
Man kann (technisch betrachtet) den Spawnpunkt eines GS, das man besitzt, an einen beliebigen Punkt in der Plotwelt setzen.
Ob dabei auf einem eigenen oder fremden Plot, auf der Straße, am Spawn, etc. spielt keine Rolle... Allerdings benötigt man den um die ID des Plots erweiterten Befehl...
Setzt man den Spawn eines Plots außerhalb des Plots und hat keine andere Möglichkeit dieses mehr zu erreichen (z.Bsp. Nachbarplot), kann einen aber nur noch ein Teammitglied sagen, wo dieses liegt. Man sollte sich also immer die ID's der Plots notieren, damit man den Spawnpunkt im Zweifelsfall "zurücksetzen" kann.
-
ID notieren wäre nicht verkehrt. Wenn ich enter-flag anhabe wird mir die aber auch so nochmal angezeigt, oder geht die dann nicht mehr? Nachbarplot würde ich mir aber auch auf jeden Fall notieren.
-
Die eigene plot id reicht völlig aus.
Die Nachbar Id ist die eigene Plus 1 oder minus 1
. -
Ja, aber zu meinem Plot komme ich ja nicht, wenn der Spawn woanders hinterlegt wurde, zum Plotnachbarn schon, wenn ich seinen Namen habe. Oder kann ich auch per ID reisen?
-
Jap.
/p h 100,-100
Den Namen oder alias braucht man nicht unbedingt. Macht aber das Leben einfacher wenn man den Namen taben kann.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.