Erst stand da nach Zufallsgenerator ?
hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir auch ein längeren Texte ausgedacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Erst stand da nach Zufallsgenerator ?
Ist halt so
Falsch, es stand noch NIE da, dass dort nach Zufallsgenerator ausgelöst wird!
Hier der Beweis durch Vergleich der Versionen!
Ich hab die 1 Version und die Aktuellste ausgewählt und bin auf Vergleichen!
Das Rote sind alte Sachen und das Grüne neue!
So sieht es OFT bei meinen Beiträgen aus, da ich fast nie zufrieden bin mit meiner ersten Version und mir im Nachhinein IMMER Anpassungen einfallen!
DAS WEIßE IST DAS WO GEBLIEBEN IST!
ALSO GANZ EHRLICH,
ICH BIN GRAD RICHTIG ANGEPISST NUR WEIL LEUTE HIER NICHT LESEN KÖNNEN?????????
Da will man was für die Community machen, und wieder kommt so ein kak zurück!
Am liebsten würde ich mal meine ganze ehrliche Meinung zu der Community in gewissen Fällen hier äußern, aber dann wäre ich aus dem Forum gebannt...
Nicht falsch verstehen, ich mag die Community, aber in gewissen Fällen wie Serverprobleme oder sonstigem... weiter schreib ich gar nicht...
Ich hör jetzt einfach auf, da ich sonst nur noch kak hier schreib, aber DA HABT IHR DEN BEWEIS!
Wir sind doch nicht blind es stand ein post das du wenig Zeit hast und es nachher noch mit Zufallsgenerator auslost
Wir sind doch nicht blind es stand ein post das du wenig Zeit hast und es nachher noch mit Zufallsgenerator auslost
IST JETZT NICHT DEIN ERNST?
DU HAST DEN BEWEIS DA OBEN XDD
Neee nee ich bin ruhig ich weis wann gut is für mich
Spekuliert wie ihr wollt... ich bin ruhig!
Das mit dem Zeitaufwand war das mit der Begründung warum ich den Gewinner wähle!
STEHT ABER AUCH IM WEIßEN GENAU DARUNTER!
das stand dort nie ich bin voll und ganz auf GodRA_Adri s seite und ich gönne es kingwawa187 sein text war echt gut
IST JETZT NICHT DEIN ERNST?
DU HAST DEN BEWEIS DA OBEN XDD
Neee nee ich bin ruhig ich weis wann gut is für mich
Spekuliert wie ihr wollt... ich bin ruhig!
Das mit dem Zeitaufwand war das mit der Begründung warum ich den Gewinner wähle!STEHT ABER AUCH IM WEIßEN GENAU DARUNTER!
Ich hab auch nie was anderes gesehen. Ich war seit Anfang dabei, und da stand nie, Zufallsgenerator. Also, ich glaube hier gibt es eine Verwechslung mit anderen ForenEvents hier. Es gibt aktuelle, die viel mit Zufall arbeiten, aber nicht hier.
GodRA_Adri hat also vollkommen recht, da stand nie was anderes.
Mit freundlichen Grüßen
ZuA_ColdRogue26
Name: Only1Fixi06YT
CB:2
Ich möchte es gewinnen weil ich das nie kriegen würde darf für Labymod kein Geld ausgeben und einer Meiner Freunde hat den.
Freunde: 1Creativ GameBoy66 ByTrixsetYT
LG Only1Fixi06YT
Name: Only1Fixi06YT
CB:2
Ich möchte es gewinnen weil ich das nie kriegen würde darf für Labymod kein Geld ausgeben und einer Meiner Freunde hat den.
Freunde: 1Creativ GameBoy66 ByTrixsetYT
LG Only1Fixi06YT
Hey, das Gewinnspiel ist leider schon vorbei ^^ eventuell beim nächsten mal!
Und an die anderen nochmal insbesondere Muchtie da du es angesprochen hast mit:
Ich entscheide nicht nur nach dem Text, sondern auch nach Grund etc.
Als Bsp. war UnAufMerksam in der engeren Auswahl mit einem sehr einfachen Grund:
Warum ich gewinnen möchte:
Weil ich den infinity sit schon sehr lange haben will aber entschlossen habe selbst nix mehr für minecraft ausgegeben zu wollen
Ist nur ein Beispiel, und mehr Infos zu meiner Auswertung von mir gebe ich auch nicht.
Sonst kommen Leute bei nächsten Events (wo ich mir nochmal ganz genau überlege wie und was, wenn überhaupt) und denken sie können mein System durchschauen (und nein kann man nicht, soviel kann ich euch sagen).
Damit sollten denke ich mal alle Sachen geklärt sein...
Sry falls sich vorhin jemand angegriffen gefühlt hat, aber da ging mal ganz kurz die Sicherung durch.
#closed
Ich gönne es ihm auch es gibt aber weiter 3 Spieler die es genau wie ich gelesen haben und sind wir blindt ? Ich brauch es nicht unbedingt aber dann hätte ich mir auch Mühe gegeben
ist doch egal jetzt
Müssen uns doch nicht so Hochziehen an die Sache ![]()
ist doch egal jetzt
Müssen uns doch nicht so Hochziehen an die Sache
Sehr schöne Einstellung ^^
Und als Schlusswort da ich es alles schon erklärt habe:
CTC_IchBimsOp schau dir die Bilder da oben an!
Zwischen den Bildern steht auch noch eine Erklärung dazu, falls du dich dort nicht zurecht findest.
Falls du noch irgendwelche Erklärungen brauchst oder so melde dich einfach via. Konversation.
Dieses Event ist VORBEI!
Kurz auch von mir:
Hier stand nie, dass das per Zufallsgenerator passiert, sondern nach dem Text.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Beweise hat GodRA_Adri gebracht, was er nicht hätte machen müssen.
Schade, dass manche hier probieren mit biegen und brechen den Gewinn von wawa nicht zu akzeptieren.
Das Event war gratis, keiner hat hier was verloren, außer evtl ein paar min seines Lebens (ironie an) oh nein. Wie schrecklich. Wie konntest du das tun? (ironie off)
Bantor #close , wollte auch GodRA_Adri schon
(siehe weiter oben :))