Mein chef killt mich ich muss schreiben und häng im forum...
COUNTDOWN zu 100000$ #NNF runde 3 BEENDET!!
-
Thegriffin_ -
7. Oktober 2019 um 13:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
meiner auch wenn er mich erwischt XD
-
ich suchti
-
Ich hab den Vorteil das ich mein Büro am ende vom gang habe ich sehe wenn er kommt
-
-
Kann bei meiner Arbeit nicht an den PC-keine Zeit für
-
-
das 7st natürlich doof
-
Griffin kann ich bis 18 uhr arbeiten oder muss ich jetzt doch wegen kopfschmerzen nach hause? Das wäre heute echt ungünstig, nenn uns doch einen kleineren Zeitraum so zwischen 19 uhr abend und 10 uhr morgend oder so bitte
????? idk
-
Ich arbeite in einer Kanzlei, ich höre meinen Chef und Kolleginnen auch, aber während ich eine Klage schreibe auf das Handy zu schauen ist echt mühselig.
also wünsche ich allen viel glück und viel spass ich schau dann ab 18 uhr wieder hier rein, wenn es dann noch läuft -
letzter XD
-
Ich arbeite in einer Kanzlei, ich höre meinen Chef und Kolleginnen auch, aber während ich eine Klage schreibe auf das Handy zu schauen ist echt mühselig.
also wünsche ich allen viel glück und viel spass ich schau dann ab 18 uhr wieder hier rein, wenn es dann noch läuftRichter zu dir" ihr Plädoyer"
Du"warte warte muss bei thegriffin_ spammen"
-
-
Was haltet ihr davon nochmal den gewinn zu erhöhen?
-
ja gerne
-
Uiuiui schon wieder?
-
ja am besten auf 100001 XD
-
-
Dann mach lieber noch ne dritte runde.
dann haben einfach mehr leute was davon.Ne ich bin nur die Tippse... *koche gerade Kaffee damit ich schreiben kann*
-
Schönen Nachmittag euch allen
Bin dann mal arbeiten... -