Guten tag ich habe eine frge wie kann man den spawn an sein eigenten gs machen da das wenn einer zbw /p h Tankionline2018 macht genau das spawnt wo ich will wie geht das ich habe ytber rang lg Nicolas aka. Tankionline2018
Spawn setzen
-
Tankionline2017 -
4. März 2018 um 23:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du musst einfach an der Stelle die du willst /p sehome machen
-
und wie kann man es wieder zurück machen jetz habe ich mich sebst verarscht
-
wieder mit dem selben Befehl
wenn du dich jetzt selbst gescammt hast nenne ich das Karmawenn du dir damit selbst ne falle gesetzt hast kannst du eig nur folgendes machen: drück f3 schreib dir die koordinaten auf und lauf zum plot zum um platzieren. oder versuch die Falle zu überleben mit wasser oder schuhen
-
Oder du kannst zuerst in der Lobby /pet bat und dann /per Ride machen. Dann dich zum gs teleportieren und in der Luft t und die obere Pfeiltaste drücken und dann reitest du auf der Fledermaus herunter und kannst /p sethome machen falls die Pets deaktiviert sind machst du am Spawn /p sethome dann gehst du zum gs und in der Luft Nähe am Boden machst du wieder t und dann obere Pfeiltaste dann stirbst du aber wenn du wieder Home gehst bist du schon näher am Boden nach ein oder mehreren malen stirbst du nicht mehr.
-
wote mein freund verarschen hat wol nicht so gut geklappt

-
Hast du wenigstens alle gebannt, dass niemand zu schaden kommt?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.