Bewerbung als Supporter auf dem Server Griefergames.net
Kurz zum Anfang :
Ich denke ,dass das Team auf dem Server Griefergames gut zurecht komme, möchte mich aber aufgrund der momentan stendig wachsenden Useranzahl auf dem Server vorbeugend als Supporter anbieten.
Zu mir ist zu sagen, dass ich gemütliche 13 Jahre alt bin und noch nicht arbeiten gehe.
Email : [email protected]
Teamspeak3: Mark/M4rkr4M
Ingamename: M4rkr4M
Ja ich bin sehr lustiger und gesprächiger Mensch , ich mache gerne Witze und lache gerne.
Ich mag die Arbeit in einem Team und bin sehr kooperativ.
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ein kritischer Punkt ist die Regelmissachtung , z.B. das Spamen , Hacken oder Beleidigen .Wenn ich jemanden verwarne dann werde ich meine Arbeit nicht schlampig erledigen , ich erledige sie mit größter sorgfallt und schaue immer 2mal genau hin , wenn nicht sogar 3mal.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ich denke, dass man im Alter von 13 Jahren, auch eine gewisse psychische Reife mit sich bringt.
Ich versuche immer mit Geduld auf Fragen einzugehen, und schaffe es somit auch provokante Nachichten nicht persönlich zu nehmen.
Wieso willst du Supporter werden?
Wieso sollte man Supporter werden wollen?
Ich denke um den andern Team-Mitgliedern zu Helfen und zu unterstützen. Man hat auf die Zeit hier recht viel Hilfe und Mühe verschiedener Personen bekommen und möchte etwas zurückgeben.
Mir geht es darum , dass ich möglichst vielen Usern helfen kann.
Ich will natürlich auch die Ehre haben diesen Posten antreten zu können.
Wie viel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Spiel du dich als Supporter bewirbst?
Grundlegend kenne ich mich sehr gut mit dem Spiel aus, es gibt jedoch im Bereich bessere und schlechtere Kenntnisse.Jedoch biete ich ein recht breites Wissen und bin zudem recht oft aktiv.
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Nicht immer. Hier muss ich ehrlich sein ich kann es manchmal nicht verstehen, wenn man Fragen, die bereits 4 mal beantwortet wurden, nochmal erfragt und dies sogar manchmal bei länger registrierten Usern.
Meistens gebe ich aber auch darauf normale Antworten .
Bin du in der Lage aufzunehmen?:
Ich habe einen Aufnahmefähigen Computer, und könnte dauerhaft aufnehmen.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Hoffe ich doch... warte? Ah... Ja okay kann ich. Hier müssten meine Aktivitäten in der Jugendarbeit überzeugen.
Ich hab auch mal gerne Mitgefühl mit anderen Usern und Menschen ,aber dies soll meine Arbeit als Supporter nicht behindern.
Warum ihr gerade mich nehmen solltet!
Natürlich ist das der Teamleitung überlassen. Aber für den Fall das ihr meine Meinung wissen wollt:
Ich möchte lernen Verantwortung zu übernehmen. Dieser Posten wäre das Beste dafür. Aber nicht nur das! Ich möchte den Usern auch eine geregelte Atmosphäre bieten, die durch einen weiteren Supporter noch angenehmer gestaltet werden könnte. Damit ist gemeint, dass die User nicht ohne die Regeln gelesen haben wild durch die Gegend schreiben und schreiben dürfen, ohne das dies Konsequenzen hat. Ich möchte den Server sauber halten, weil dort sehr viel los ist und die anderen Team-Mitglieder manchmal nicht immer da sein können bzw. schnell reagieren können. Ich möchte den Admins und den anderen Team-Mitgliedern unter die Arme greifen, dass sie mit meiner Hilfe den Server noch sauberer halten können.
Warst du schon einmal als Supporter tätig?
Ja auf anderen Servern
Beherrschst du die Deutsch sprache?
Ja, bin der Sprache mächtig . Ich beherrsche die deutsche Sprache, Grammatik. Natürlich besitze ich auch Kenntnisse über die deutsche Rechtschreibung , und dementsprechend kann ich natürlich auch im Forum nur all zugut helfen.
Schlusswort!
Ich möchte nocheinmal betonen, dass meine psychische Verfassung mehr als in Ordnung ist. Zuhause und in der Schule gibt es keinerlei Probleme die mein Internet-Dasein beeinflussen würden.
Ich habe mit Supports aus anderen Ländern zu tun. Alternativ wird dort Englisch gesprochen, wodurch sich meine englischen Kenntnisse verbessern. Sollte es also zu Situationen kommen, in denen meine Englischkenntnisse benötigt werden, bin ich vorbereitet.
Gut ich hoffe damit ist alles gesagt und hoffe auch auf eine positive Zustimmung!
Mit freundlichen Grüßen M4rkr4M