scammer vorsicht auf cb 11
-
- Citybuild 11
-
alpine20895 -
13. Oktober 2019 um 13:45
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es ist zwar kein richtiger realname Beweis und ich werde auch mal gucken ob er online kommt um einen durchzuführen, jedoch kann man die Plot Informationen durch einen Nickname nicht verändern (meines Wissens nach)
Dazu kommt, das es ihn ebenfalls auf namemc gibt https://de.namemc.com/profile/OidaHawara.1
- MFG
-
kein richtiger realname Beweis
Nunja ich habe nie behauptet, das es ein richtiger realname beweis währe. Ich wollte nur den Ansatz in die richtige Richtung lenken um zu zeigen, dass es sein kann, das er tatsächlich nicht genickt war. Ich weiß er hätte einen realname Beweis machen sollen und dies ist mir bewusst aber bitte verstehe mich da jetzt nicht falsch. Ich habe nicht behauptet, das diese 2 "Beweise" als realname Beweise durchgehen bzw. ausreichend sind.
Wie du in der Übersicht seite sehen kannst ist der Pflicht
Du hast natürlich vollkommen Recht, jedoch sollten diese beiden Bilder/Links dafür sorgen, dass es sein kann das er eventuell nicht genickt war...
- MFG
-
Ich kann zwar bestätigen, dass dieser Spieler scammt habe dazu allerdings auch nichts gesammelt.
Wichtig :
Bei scammer Warnungen immer mit /realname und am besten in einem Video
-
Hey
Der realname-Beweis ist insofern vorhanden, dass man den Spieler im Bild sieht. Somit kann man sehen, dass er nicht genickt war.
MfG F0W -
Ich sehe du hast handfeste Beweise kann dir deine 2 beacons gerne geben meld mich bei mir
hoffe du freust dich über die geste
-
Hey
Der realname-Beweis ist insofern vorhanden, dass man den Spieler im Bild sieht. Somit kann man sehen, dass er nicht genickt war.
MfG F0WDas ist mir gerade irgendwie peinlich...
-
Echt mies
-
Ich sehe du hast handfeste Beweise kann dir deine 2 beacons gerne geben meld mich bei mir
hoffe du freust dich über die geste
ach brauchst du nicht mir geht es nicht ums geld oder die beacons mir geht diese scammerei aufem zeiger