Hey.. Ich hab da ein Problem...irgendwie kann ich keine Chatnachrichten senden und ich weiß auch nicht wie man Sachen verkauft bzw kauft. Und ist das normal dass Zombies und Tiere so mega selten spawnen?
Danke![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey.. Ich hab da ein Problem...irgendwie kann ich keine Chatnachrichten senden und ich weiß auch nicht wie man Sachen verkauft bzw kauft. Und ist das normal dass Zombies und Tiere so mega selten spawnen?
Danke![]()
Hi.
Betreffend chat.
Sieht in deinen Einstellungen nach ob du den chat auf "nur Befehle" gestellt hast.
Mit dem Rest kann ich dir nd helfen, bin cb spieler sry
Mfg
Und ist das normal dass Zombies und Tiere so mega selten spawnen?
Danke
Ja. Bei Skyblock ist leider (im Gegensatz zu Gestrandet) die Spawnrate extrem niedrig. Macht so auch wenig Spaß. Man hat zwar seine Netherspawner, aber man braucht halt auch mal Stuff von Zombies und co. So ist auch für Leute, die keinen Spawner samt Eggs vom Team "spendiert" bekommen haben, die Villager Challenge fast unschaffbar ![]()
Hey, also wir haben die Erfahrung gemacht das umso größer die Insel wird umso mehr Mobs spawnen.