ich würd auch gern wissen was status ist ??♂️
mein kuchen wartet darauf gegrieft zu werden. ??
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich würd auch gern wissen was status ist ??♂️
mein kuchen wartet darauf gegrieft zu werden. ??
Ich brenne auch darauf die Gewinner zu erfahren.
Obwohl ich nun wegen Zeitgründen und weil ich es nicht auf die Reihe gekriegt habe WorldEdit zu installieren ??♂️ nicht teilgenommen obwohl ich wollte
Ich wette Der wollte einfach schöne Torten sehen und is jetzt weg ohne das wer gewonnen hat xD
Ich wette Der wollte einfach schöne Torten sehen und is jetzt weg ohne das wer gewonnen hat xD
lasst uns mal eine krankheit nicht ausschliessen und noch etwas warten ???? ?
Ich habe auch so etwas in Richtung Forumsbann gehört wie sie ja zur Zeit massenweise verteilt werden. ? Ich weiß aber nicht mehr genau, ob das auch auf ihn zutrifft
Also ich glaube das war ein Fake
Echt schade
TimoLieben gib doch deine Torte trotzdem noch zum grief frei ich denke da würden sich einige freuen
wollte ich auch, aber jetzt bin ich gebannt und kann leider nichts mehr machen tut mir leid ??♂️?
Als ob
also, ich bin wieder entbannt und durfte das kuchen gs behalten ??? juhuuu
daher würde ich den kuchengrief spontan auf heute 18:00 ansetzen ?❤️??
hoffe das passt euch zeitlich. jeder ist herzlich eingeladen! bin sicher das gs ist schnell zerlegt ???
CB14 /p h timolieben (das kuchen gs liegt daneben)
btw war der gute Whitecrow_89 gestern hier online ohne etwas dazu zu sagen, find ich ehrlich gesagt langsam ziemlich lame ???♂️
ich finde es einfach schade und ehrenlos, dass er uns hier etwas bauen lässt, wo sich viele richtig Mühe gegeben haben und auch eine gute Hoffnung und eine gute Chance auf den Gewinn hatten. Wirklich schade. Zumal viele in der Zeit, die sie zum Bauen gebraucht haben aucv viel bessere Dinge getan haben könnte.
LG![]()
![]()
Hey Whitecrow_89 ,
Ist dein Event schon zu ende? Wenn ja, dann schließe ich das Thema.
Ich bitte um eine baldige Antwort.
Lg Werfi
Es gab nie eins
Werfi kannst du schließen der Antwortet so oder so nicht
ist ein fake Event gewesen
Werfi Schließ es bitte einfach. Echt def antwortet nicht mehr, obwohl er seit dem "Event" schon oft Online war.
Wirklich schade und ehrenlos.