- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- GoldenPopEyE_out
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- SlyKinq
Vorsicht, der Spieler hat das scammen für sich entdeckt, hat unseren Clan um 53K gescammt. Bitte seit vorsichtig beim Traden mit dem Typen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vorsicht, der Spieler hat das scammen für sich entdeckt, hat unseren Clan um 53K gescammt. Bitte seit vorsichtig beim Traden mit dem Typen
Hi.
Hast du beweise dazu?
Welche Beweise du sowohl bei warnungen als auch Meldungen bringen MUSST siehst du in der Übersicht seite
Meldungen ohne Beweise werden gelösch
mfg
Beweise liegen vor - sowie um die 20 Zeugenaussagen. Sie können uns gerne heute Abend im Discord Besuchen. Würde wenn ich Feierabend habe die Daten vom Discord durchgeben ![]()
Beweise müssen hier in der Meldung beigelegt sein in Form von Screenshots oder einem Video
Zeugenaussagen gelten leider nicht als Beweis
Mfg
Da ich Erwachsen bin kenne ich meine Rechte - Und wenn es zum Fall der Anzeige kommt gelten natürlich alle Zeugenaussagen.
Da der Spieler für Diebstähle bekannt ist, wäre es ein Armutszeugnis diesen Thread zu löschen. Aber man kann ja niemanden zu seiner Courage zwingen.
Da ich Erwachsen bin kenne ich meine Rechte - Und wenn es zum Fall der Anzeige kommt gelten natürlich alle Zeugenaussagen.
Da der Spieler für Diebstähle bekannt ist, wäre es ein Armutszeugnis diesen Thread zu löschen. Aber man kann ja niemanden zu seiner Courage zwingen.
Schon möglich das Du / Sie bereits erwachsen bist. Ich ebenso. Aber GG ist nicht das echte Leben. Und wenn es hier heisst Zeugenaussagen gelten nicht dann müsstest du wissen dass GG das Recht hat die zu verlautbaren
Hier ein Ausschnitt
/realname
Mfg