Hallo,
ich verliere andauernd die Verbindung zum Griefergames Server sowohl in Minecraft, als auch in TS . Wenn das so weitergeht, überlege ich mir noch ob ich Ränge kaufe und weiterhin unterstütze.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich verliere andauernd die Verbindung zum Griefergames Server sowohl in Minecraft, als auch in TS . Wenn das so weitergeht, überlege ich mir noch ob ich Ränge kaufe und weiterhin unterstütze.
Die Aussage ist ein Witz, oder?
Was kann Griefergames dafür, dass dein HeimPC / Laptop ständig die Verbindung abbricht?
Nichts!
Falls Du zuhause im WLAN spielst, sollte das mal überprüft werden.
Guten Tag.
Möglicherweise hast du ein DNS-Server problem.
Gib mal unten in der Suchleiste von Windows Systemsteuerung ein
Systemsteuerun > Netzwerk und Internet > Netzwerk- und Freigabecenter
Dann steht oben rechts "Verbindung : Ethernet/WLAN" (jenachdem womit/wie du mit dem internet verbunden bist)
Sobald du rauf klickst steht unten links
Eigenschaften > Internetprotokoll, Version ...
Unten von der Seite "Eigenschaften von Internetprotokoll" steht dann zur Auswahl
- DNS - Serveradresse automatisch verbinden
- Folgende DNS- Serveradressen verwenden (diese bitte auswählen)
In den zwei leisten kannst du dann einen dns-server(adresse) eingeben
Solche adressen kannst du einfach im internet finden
Falls dir aber keine einfällt oder so gib einfach unter
"Bevorzugte DNS-Server" : 8.8.8.8
"Alternativer DNS- Server" : 8.8.4.4.
Falls diese Problemläsung nicht geholfen haben soll, dann guck dir einfach ein YT-Tutorial diesbezüglich an. Da gibt es bessere Leute die dies besser veranschauluchen und besser erklären können. Hier im Forum ist dies etwas schwieriger ![]()
- MFG
Hallo,
Sehr Gute Idee wenn du den Server unterstützen willst. Kauft dir zunächst 100 Supreme Truhen damit der Server ganz viel Geld macht.
Mit freundlichen Grüßen
Martin
*Dieser Beitrag ist Satire und sollte nicht ernstgenommen werden.
Die Aussage ist ein Witz, oder?
Was kann Griefergames dafür, dass dein HeimPC / Laptop ständig die Verbindung abbricht?Nichts!
Falls Du zuhause im WLAN spielst, sollte das mal überprüft werden.
Denkst du ich habe nicht schon alles überprüft.
Es ist eindeutig ein Server problem, es betrifft auch den TS und nur von Griefergames.