1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Warum Mute für "extreme Spam"?

• OneHandGamerYo
  • 11. März 2018 um 20:22
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• OneHandGamerYo
    Fresh Griefer
    • 11. März 2018 um 20:22

Moin,

ich wollte gerade wie jeder andere auch mein Grundstück zum Verkauf anbieten. Ich habe es sage und schreibe 4x in den Chat geschrieben und das nichtmal direkt nacheinander. Dann werde ich gemutet wegen angeblich "Extreme Spam"! Andere haben in der Zeit weit weit mehr gespammt im sec. Takt und ich werde gemutet wegen spam? Ich würde dafür sehr gern mal einen Grund wissen wollen.

Lg

OneHandGamerYo

• Gast
    Gast
    • 11. März 2018 um 20:28

Vielleicht hast du davor schon mal härter gescammt und jemand hat dich über ein Ticket gemeldet...

• Ceddi
    Gast
    • 11. März 2018 um 20:31
    Zitat von OneHandGamerYo

Moin,

ich wollte gerade wie jeder andere auch mein Grundstück zum Verkauf anbieten. Ich habe es sage und schreibe 4x in den Chat geschrieben und das nichtmal direkt nacheinander. Dann werde ich gemutet wegen angeblich "Extreme Spam"! Andere haben in der Zeit weit weit mehr gespammt im sec. Takt und ich werde gemutet wegen spam? Ich würde dafür sehr gern mal einen Grund wissen wollen.

Lg

OneHandGamerYo

Zum Spammen zählt auch bereits eine Nachricht 3-mal in sehr kurzer Zeit zu posten.

Regeln

laut den regeln ist das richtig... dabei handelt es sich um Spam... warum nur du betroffen bist weiß ich jedoch nicht.

• OneHandGamerYo
    Fresh Griefer
    • 11. März 2018 um 20:43

Nein ich habe lediglich 2 Nachrichten kurz hintereinander geschickt und das in einem Abstand von ca. einer halben Minute. Wie gesagt es gab und gibt auch derzeit noch Leute die weit weit mehr spammen, wenn das was ich getan hab schon unter spammen zählen sollte. Es gibt laut Regeln derzeit keinen Grund der rechtfertigen würde mich zu muten. Daher hätte ich am besten auch von dem/ihr welche/r mich gemutet hat auch eine Erklärung dazu.

Zitat von Juergie

Vielleicht hast du davor schon mal härter gescammt und jemand hat dich über ein Ticket gemeldet...

Es geht um Spammen und nicht Scammen!!! Erst lesen, dann schreiben!

• Ceddi
    Gast
    • 11. März 2018 um 20:45
    Zitat von OneHandGamerYo

Nein ich habe lediglich 2 Nachrichten kurz hintereinander geschickt und das in einem Abstand von ca. einer halben Minute. Wie gesagt es gab und gibt auch derzeit noch Leute die weit weit mehr spammen, wenn das was ich getan hab schon unter spammen zählen sollte. Es gibt laut Regeln derzeit keinen Grund der rechtfertigen würde mich zu muten. Daher hätte ich am besten auch von dem/ihr welche/r mich gemutet hat auch eine Erklärung dazu.

Es geht um Spammen und nicht Scammen!!! Erst lesen, dann schreiben!

naja doch :D den habe ich dir sogar gennant, als kurzer Zeitraum wird so weit ich weiß 5 minuten gewertet... du hast selbst gesagt das du es 4x geschrieben hast... das kann als spamm ausgelegt werden. und scammen ist nicht verboten... das heißt da würdest du keinen mute bekommen.

außerdem kann es auch sein das du wegen eines Reports gemutet wurdest... es muss nicht sein das du genau in dem moment etwas getan hast.

• OneHandGamerYo
    Fresh Griefer
    • 11. März 2018 um 20:56
    Zitat von VoidZero

naja doch den habe ich dir sogar gennant, als kurzer Zeitraum wird so weit ich weiß 5 minuten gewertet... du hast selbst gesagt das du es 4x geschrieben hast... das kann als spamm ausgelegt werden. und scammen ist nicht verboten... das heißt da würdest du keinen mute bekommen.

außerdem kann es auch sein das du wegen eines Reports gemutet wurdest... es muss nicht sein das du genau in dem moment etwas getan hast.

Also heißt es das man nun immer 5 minuten warten soll bis man eine andere Nachricht schicken darf? Das ergibt null sinn. Denn damit würden die Chats sozusagen fast immer still stehen.

UND!! Es geht noch immer um SPAMMEN und nicht Scammen!!!

Ich wüsste auch nicht was ich anderes getan haben sollte was einen Mute rechtfertigt. Daher hatte ich darum gebeten das es mir vll. auch von dem Mod erklärt wird welcher mir den Mute gegeben hat.

• Gast
    Gast
    • 11. März 2018 um 20:57
    Zitat von OneHandGamerYo

Also heißt es das man nun immer 5 minuten warten soll bis man eine andere Nachricht schicken darf? Das ergibt null sinn. Denn damit würden die Chats sozusagen fast immer still stehen.

Ich wüsste auch nicht was ich anderes getan haben sollte was einen Mute rechtfertigt. Daher hatte ich darum gebeten das es mir vll. auch von dem Mod erklärt wird welcher mir den Mute gegeben hat.

Ne, 5 Minuten bis man die selbe sendet meint er...

• Benutzer7
    Gast
    • 11. März 2018 um 20:59
    Zitat von OneHandGamerYo

Es währe hilfreich wenn du wüsstest welches teammitglied grade auf deinem cb online war, dann kannst du ihn in deinem beitrag mackieren und wirst eine antwort bekommen.

• OneHandGamerYo
    Fresh Griefer
    • 11. März 2018 um 21:01
    Zitat von Finfax98

Es währe hilfreich wenn du wüsstest welches teammitglied grade auf deinem cb online war, dann kannst du ihn in deinem beitrag mackieren und wirst eine antwort bekommen.

Es steht bzw. Stand nichts dabei wer mich gemutet hat UND wenn dann war das Teammitglied nicht Sichtbar.

• Benutzer7
    Gast
    • 11. März 2018 um 21:02

auf welchem cb war das den?

• Gast
    Gast
    • 11. März 2018 um 21:02
    Zitat von OneHandGamerYo

Es steht bzw. Stand nichts dabei wer mich gemutet hat UND wenn dann war das Teammitglied nicht Sichtbar.

Dann muss es ein Mod oder höher gewesen sein, da Supporter keinen Zugriff auf Vanish haben, wenn ich das richtig erfahren hab.

• OneHandGamerYo
    Fresh Griefer
    • 11. März 2018 um 21:17
    Zitat von Finfax98

auf welchem cb war das den?

An dem Beitrag steht auf welchem CB es war!!!

• Bantor 4. August 2020 um 13:25

Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 15:28

Hat das Thema geschlossen.
  • System 14. Januar 2021 um 15:30

Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli