Bei einem d3nnis_4707 wurde ihm ein PushToTalkRang und BitteLeiseRang verteilt vor zwei Wochen. Der PushToTalkRang ist noch verständlich, wegem dem Rauschen bei seinem Mikro, aber der Eintagebann und BitteLeise ist eine Unverschämtheit und einfach Asozial.[Blockierte Grafik: https://www.mediafire.com/view/cyx0bthxvu2hp4n] Falls ihr mich vom Forum bannt, gerne, aber ich möchte nur den Grund von dem BitteLeiseRang wissen, also gibt wenigstens eine Antwort vorm Forumbann. Er hat sich bei mir beschwert und sagte ich soll diesen Beitrag schreiben, weil er zu viel schiss vor einem Bann hatte
Grundloser BitteLeiseRang bei Freund
-
Niplob -
20. März 2018 um 15:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was denn genau passiert? Was hast du genau gemacht etc..
Dann können wir dir etwas besser helfen.
Schreib am besten einfach ein Teammitglied an, wenn du dein Bitte Leise entfernt haben willst.
Anderes Thema: Warum solltest du aus dem Forum gebannt werden?
-
Was denn genau passiert? Was hast du genau gemacht etc..
Dann können wir dir etwas besser helfen.
Schreib am besten einfach ein Teammitglied an, wenn du dein Bitte Leise entfernt haben willst.
Anderes Thema: Warum solltest du aus dem Forum gebannt werden?
wenn ich das richtig verstanden habe hat er das für seinen freund geschrieben... und er will ja wissen was er gemacht hat
am besten kann das das mitglied sagen welches ihn gebannt hat. -
Hallöchen

Um herauszufinden, wer an dieser Stelle überhaupt der Ansprechpartner ist, bräuchte ich die eindeutige ID deines Freundes. Diese kann er relativ schnell selbst herausfinden, indem er im Teamspeak-Fenster oben rechts auf "Extras" und dann auf "Identitäten" klickt. Dort müsste bei seiner Identität dann "eindeutige ID" stehen.
(Wenn es dort nicht steht, unten im Identitätenfenster auf "Experte" klicken, dann taucht es auf)
-
- Offizieller Beitrag
Man kann sagen, dass deinem Freund die Servergruppe von einem Teammitglied gegeben wurde. Von welchem Teammitglied das stammt, können wir leider nur mit sehr großem Aufwand herausfinden, weshalb dies nicht gemacht wird.
Push-to-Talk kann man sehr einfach einstellen und die Bitte Leise-Servergruppe kann man umgehen, indem man einen eigenen Channel erstellt. Ich weiß nicht wirklich, warum man aus dieser Sache eine große Nummer macht.
Einfach ein Teammitglied auf dem TeamSpeak³-Server anschreiben und dieser klärt den Sachverhalt dann mit dir/ihm.
EDIT:
Um herauszufinden, wer an dieser Stelle überhaupt der Ansprechpartner ist, bräuchte ich die eindeutige ID deines Freundes. Diese kann er relativ schnell selbst herausfinden, indem er im Teamspeak-Fenster oben rechts auf "Extras" und dann auf "Identitäten" klickt. Dort müsste bei seiner Identität dann "eindeutige ID" stehen.
(Wenn nicht, unten im Identitätenfenster auf "Experte" klicken) -
- Offizieller Beitrag
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.