Heyho,
ich wollte wissen, wie man die Trophäe Übeflieger bekommt, bzw. was genau mit "Du bist auf GG sehr präsent gemeint ist"![]()
![]()
LG Partickster
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich wollte wissen, wie man die Trophäe Übeflieger bekommt, bzw. was genau mit "Du bist auf GG sehr präsent gemeint ist"![]()
![]()
LG Partickster
Heyho Partickster,
die "Überflieger"-Trophäe ist neben der "Entdecker"-Trophäe eine der "Secret"-Trophäen. Innerhalb der Community werden die Details hierzu daher nicht "weiter erzählt"
Da so viele Leute es geschafft haben sie zu erhalten, solltest du es auch hinbekommen. ![]()
"Die Personen, die die Trophäe als erstes erhalten haben und seitdem nicht mehr online waren, haben auf ihrem Profil etwas gemeinsam."
Ein Secret? Da werd ich ja wild! Will ich haben. ?
Heyho Partickster,
die "Überflieger"-Trophäe ist neben der "Entdecker"-Trophäe eine der "Secret"-Trophäen. Innerhalb der Community werden die Details hierzu daher nicht "weiter erzählt"
Da so viele Leute es geschafft haben sie zu erhalten, solltest du es auch hinbekommen.
Tipp?
"Die Personen, die die Trophäe als erstes erhalten haben und seitdem nicht mehr online waren, haben auf ihrem Profil etwas gemeinsam."
Hehe hab sie jetzt
aber darauf muss man erstmal kommen :p