Moin Community,
Habe heute voller Freude einen Wandeffekt aus der Votekiste gezogen jedoch finde ich ihn nicht bei /wand![]()
![]()
Ich bin ein normaler Spieler ohne Rang.
Wie kann ich den Wandeffekt nutzen?
Mfg
Zymosh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Community,
Habe heute voller Freude einen Wandeffekt aus der Votekiste gezogen jedoch finde ich ihn nicht bei /wand![]()
![]()
Ich bin ein normaler Spieler ohne Rang.
Wie kann ich den Wandeffekt nutzen?
Mfg
Zymosh
Die Auswahl bei /Wand ist nochmal unterteilt. Unter quarz gibt es z.b. nochmal 3 verschiedene Quarzwände zur Auswahl. Vieleicht hilft dir das weiter. Und verwechsel nicht /Rand und /Wand.
Liebe Grüße
Heyho Zymosh,
Zum Einen wäre wichtig, ob du nun einen Wandeffekt oder Randeffekt gewonnen hast?
Randeffekte sind unter /rand, Wandeffekte unter /wand auswählbar.
Desweiteren sind einige der Wandeffekte "gestapelt" (z. Bsp. Wolle in diversen Farben).
In diesem Fall kannst du also erst sehen, ob du einen der Effekte hast, wenn du diesen angeklickt und dann im folgenden Menü die einzelnen Varianten überprüfst.
In den Chatlogs deines Spielclient kannst du aber auch nach dem entsprechenden Zeitpunkt schauen und prüfen, ob dort der Effekt benannt wurde.
Die Chatlogs findest du normalerweise im Standard-Benutzer-Ordner deines Betriebssystems (Win+R > %appdata% > OK > /.minecraft/logs).
War definitiv ein Wandeffekt, aber ihr habt schon mal sehr geholfen. Schaue gleich nach und gebe Rückmeldung! ![]()
Weißt du denn, welchen Wandeffekt du gewonnen hast? Vermutlich nicht.
Wenn du /wand eingibst, öffnet sich ein Auswahlfenster.
Wenn du dort mit der Maus über die einzelnen Optionen fährst, siehst du, welche davon verfügbar sind und welche dir fehlen. Einige von ihnen sind Untermenüs.
Du müsstest entweder im Hauptmenü oder in einem der Untermenüs deinen gewonnenen Wandeffekt finden können.
Bitte /rand und /wand nicht verwechseln (da du sowohl von Wand als auch von Rand sprichst). ![]()
Nur um Missverständnisse vorzubeugen:
Um den Effekt von /wand sehen zu können, must du entweder den Rand deaktivieren (die Barrier im /rand-Menü wählen) oder die Innenwände freischaufeln. ![]()
Guten Morgen. Zum Thema "Inhalt aus Votetruhe verschwunden"
Habe ich beim Öffnen der Truhe einen Fehler gemacht? Dauert es einige Zeit bis man seinen Gewinn erhält?
Hatte schon nicht schlecht geschaut als diese Nachricht erschien, dass ich aus der Truhe 15k gewonnen habe. Ernüchternd dann die Klarheit, dass auf dem Konto nichts eingegangen ist^^
Ist das nun ein Fehler meinerseits oder war die Meldung nur ein Spaß?
Danke im voraus.
Ace
Hast du mal die Shift-Taste gedrückt?![]()
Das Thema mit dem Wandeffekt hat sich erledigt. Es war tatsächlich in einer Unterkategorie. Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe! ![]()
Mfg
Zymosh