FiestOrder wäre gerne dabei aber die Uhrzeit ist sehr unpassend da ich früh am Morgen noch arbeiten muss.....
Wünsche euch dennoch jetzt schon mal viel Spaß und keine lags ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
FiestOrder wäre gerne dabei aber die Uhrzeit ist sehr unpassend da ich früh am Morgen noch arbeiten muss.....
Wünsche euch dennoch jetzt schon mal viel Spaß und keine lags ?
Hiermit verspreche ich euch das das nächste abbauevent zu einem früheren Zeitpunkt kommen wird, Vorschläge wegen Uhrzeit und allem anderen nehme ich gerne entgegen
Am 9.1.
2 Uhr Nachts
Ne am 10.01 um 2 Uhr morgens :3
Das wäre Viel Geiler
Also von Freitag zu Samstag
Ne am 10.01 um 2 Uhr morgens :3
Das wäre Viel Geiler
Also von Freitag zu Samstag
Takatunga also um 2 Uhr Morgens /Nachts von Donnerstag auf Freitag ??
Alles anzeigenFrohes neues und einen wunderschönen Guten Abend
die Verlosung ist Vollbracht und hier die glücklichen ^^
orangenjus Herzlichen Glückwunsch du hast die Verlosung Gewonnen und bekommst die 20k, der Gewinn ist bei mir auf CB8 bis zum 01.02.20 Abholbar
Aus lust und laune ernenne ich noch einen 2ten platz dem ich 10k geben werde, und Zweiter ist wird wurdeeeee......
PhantomExitus Herzlichen Glückwunsch für Platz 2, hier das selbe bei mir abholbar bis 02.01 ^^
Wenn es einen dritten platz geben würde wäre es Prevolved du darfst mir ma einfach so 5k geben danke haha
xD
Alles anzeigenFrohes neues und einen wunderschönen Guten Abend
die Verlosung ist Vollbracht und hier die glücklichen ^^
orangenjus Herzlichen Glückwunsch du hast die Verlosung Gewonnen und bekommst die 20k, der Gewinn ist bei mir auf CB8 bis zum 01.02.20 Abholbar
Aus lust und laune ernenne ich noch einen 2ten platz dem ich 10k geben werde, und Zweiter ist wird wurdeeeee......
PhantomExitus Herzlichen Glückwunsch für Platz 2, hier das selbe bei mir abholbar bis 02.01 ^^
Wenn es einen dritten platz geben würde wäre es Prevolved du darfst mir ma einfach so 5k geben danke haha
xD
Auf welchem cb ist das gs
Cb8 sind aber alle von gebant und Spawn Punkt ist verschoben also kann man es noch nicht angucken Grund damit man nicht schon weiß wo was ist
Danke an PhantomExitus der mir geholfen hat den momentanen wert zu ermitteln
an Hand der werte von https://grieferwert.com/ und mit Hilfe von schematica haben wir einen wert des Abbauevents von ca 800k ermittelt!
bei diesem Zitat Findet ihr das momentande grobe bild von dem Event gs
auf CB8 bei /p h Fiest, nur sind grad alle wie bereits gesagt wurde gebannt ^^
bei Absprache und nachfrage kann ich denjenigen die mich ingame anfragen gerne das gs im groben demonstrieren ![]()
Mein Abbauevent war unangekündigt um 18 oder 20 Uhr, weiß es grad nicht mehr.
Hatte nur paar Stunden vorher auf CB8 in Chat geschrieben.
Trotzdem waren es zu viele Leute und es kam ein Mod der meinte ich solle das Event abbrechen.
Während der Diskussion wurde mit Breakbooster schön abgebaut und nach 10 Minuten waren so die offensichtlich wertvollsten Sachen und somit die ersten Spieler wieder weg und es hörte auf zu laggen...
Also, die Uhrzeit absolut nachvollziehbar, ich komme auf jeden Fall und ich denke der Server wird trotzdem gut gefüllt sein.
Top Event! Ich hoffe es läuft alles glatt.
LG
Also ich freue mich ja schon ??? genau meine Uhrzeit Mineworks deine doch auch ???
Alles anzeigenDanke an PhantomExitus der mir geholfen hat den momentanen wert zu ermitteln
an Hand der werte von https://grieferwert.com/ und mit Hilfe von schematica haben wir einen wert des Abbauevents von ca 800k ermittelt!
bei diesem Zitat Findet ihr das momentande grobe bild von dem Event gs
auf CB8 bei /p h Fiest, nur sind grad alle wie bereits gesagt wurde gebannt ^^
bei Absprache und nachfrage kann ich denjenigen die mich ingame anfragen gerne das gs im groben demonstrieren
?? ich hab das GS schon gesehen und muss sagen, das es echt mega geworden ist ?...
werd leider auch nicht dabei sein können da ich ebenfalls am Freitag früh arbeiten muss, aber viel Spaß allen anderen.
FiestOrder danke nochmal für die Besichtigung und den Beacon ?? (war so im den 8 dezember)
Hey findet heute statt oder?
Hey findet heute statt oder?
Ja heute um 2:00 also in 2 Stunden
An dieser Stelle ein dickes und
-liches DANKE an FiestOrder für dieses krasse Event dass er uns bereitet hat!
Auch von mir ein Danke an alle Leute die teilgenommen haben und es einfach genossen haben anstatt andere mit Lava oder Feuer zu töten.
Gab leider ein paar wenige schwarze Schafe die es dennoch nicht lassen konnten. Einer davon hieß "CaPo69". Wenn ihr diesen Spieler irgendwo seht, füllt sein Inventar mit Erde. ![]()
Einen schönen Abend noch!
Ein riesiges danke an Umse und PhantomExitus für die geile Hilfe ![]()
Ein Großes danke an Ganz CB8 und die anderen überaus fairen Teilnehmer für dieses friedliche Abbauevent
200 Leute puhh das hätte ich nicht erwartet, nicht um 2:00 Nachts in der Woche
Es war mir eine Freude euch allen so ein Event zusammen zu stellen ich hoffe es hat euch so viel Spaß gemacht wie auch mir, ja es gab starke Lags Anfangs aber ich hoffe es ging trotzdem noch alles irgenwie gut
das Nächste Abbauevent ist auch schon in Planung....... "Abbauevent mit Spawner" wird es heißen ![]()
mit diesen Worten verabschiede ich mich von euch von diesem gs, das Grundstück werde ich noch für jeden in gedanken und als erinnerung behalten ![]()