Hallo ich habe auf CB2 ein GS beantragt und dieses dann auch erhalten. Ich hatte aber das Problem das ich dieses GS für 10k kaufen musste weil ich es nicht Claimen konnte. Jetzt ist mir unter/zuhause aufgefallen das mir dort 5 Grundstücke angezeigt werden obwohl ich inklusive dem gekauften nur 4 habe. Ich habe auch schon versucht die PHs durch zu gehen aber die Nummer 5 gibt es auch nicht. Vielleicht kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen.
Vielen Dank Thor_the_Asgard
Zu viele GS in /Zuhause
-
Thor_the_Asgard -
25. Oktober 2019 um 00:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho Thor_the_Asgard,
das /zuhause-Plugin hat manchmal Anzeigefehler, wenn die Besitzverhältnisse des Plots nicht korrekt am Server verarbeitet wurden. In der Regel korrigiert sich dies nach dem täglichen Serverneustart (04:00).
Danach wird dir entweder die korrekte Anzahl (4) angezeigt, oder das "abgegebene" Plot ist wieder in deinem Besitz = du hast dann wirklich 5 Plots.
Sollte der Fehler morgen immer noch bestehen, gib bitte nochmal Bescheid.
-
Heyho Thor_the_Asgard,
das /zuhause-Plugin hat manchmal Anzeigefehler, wenn die Besitzverhältnisse des Plots nicht korrekt am Server verarbeitet wurden. In der Regel korrigiert sich dies nach dem täglichen Serverneustart (04:00).
Danach wird dir entweder die korrekte Anzahl (4) angezeigt, oder das "abgegebene" Plot ist wieder in deinem Besitz = du hast dann wirklich 5 Plots.
Sollte der Fehler morgen immer noch bestehen, gib bitte nochmal Bescheid.
Korrekt. Es kann aber auch sein, dass du ein Merge hast? Ich habe zum Beispiel auf dem CB5-Server 80 GSe laut /zuhause. Aber mit /p h komme ich nur bis zu Zahl "9". Dies liegt u.A. daran, dass ich ein 50er und ein 25er Merge besitze. Ein 50er Merge wird also als 50GSe gerechnet. Hast du vlt ein 2er Merge (oder ähnliches) ?
LG
-
Danke für deine Antwort aber ich habe kein Merge das kann es also auch nicht sein. Ich habe dann heute auch nochmal nachgeschaut mit /zuhause und es waren immer noch 5. Es hat sich also nichts geändert.
-
F0W
26. Oktober 2019 um 17:19 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
F0W
26. Oktober 2019 um 17:19 Hat das Label Citybuild 2 hinzugefügt. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.