- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Bereiche/Rechte auf Merge zuweisen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
Also ich habe mir Gedanken gemacht und zwar geht's um Merges oder Häuser auf großen Merges! Ich fände es gut, wenn man Spielern einzelne Bereiche/Rechte zuweisen könnte! Zum Beispiel ich Habe ein großes Haus und will teile davon "vermieten" damit sich andere Spieler dort einen Shop einrichten können und denen dann auch Gewisse rechte erteilen! Also nicht Trusten oder so sondern rechte auf Truhen zugreifen zu können die Sie selber setzen können etc! Ich weiß auch man könnte die Leute einfach Trusten, aber dann besteht die Gefahr, dass sie sich gegenseitig Griefen/beklauen oder das Grundstück zerstören! Andererseits darf der GS-Besitzer auch keinen zugriff auf die Truhen der Shop-Mieter haben! Diese Mieter dürfen an dem vorgebauten Haus/Raum zwar blöcke setzen und abbauen aber die wände oder den Grundriss des Raumes nicht verändern! Ich weiß nicht ob es ein zu großer aufwand wäre, aber es ist sicherlich eine Herausforderung an die Developer :D, wenn sowas überhaupt Möglich ist! Ich würde diese rechte auch erst ab nem 6er Merge zugänglich machen und die meinetwegen auch in Supreme/epische Kisten käuflich erwerben lassen
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Größerer Merge-GS attraktiver machen
Spielern ermöglichen einen vorgebauten Shop zu beziehen (Mieten)
ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt
wenn nicht einfach fragen ![]()