Servus zusammen ![]()
Wie kriege ich es denn hin, dass wenn ich einen P-Banner crafte, das Loch im Buchstaben drin ist?
Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen ![]()
Danke ![]()
LG
P-Banner Craften
-
Darknight931 -
26. Oktober 2019 um 00:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Im Grunde einfach nur eine "Überlagerung" mehrerer anderer Motive, durch die das ganze dann entsteht.
Das Erstellen von komplexen Bannern ist eine Kunst für sich und sollte sich jeder selbst erarbeiten. Für die "Abkürzung" P-Banner von jemand anderem kaufen und dann Klonen.
Falls du eine Übersicht über Banner-Motive in 1.8 suchst, kann ich dir dieses Video empfehlen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
F0W
26. Oktober 2019 um 17:14 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.