Hallo zusammen wie ihr wisst sind scammer wörtlich Plagegeister des halb habe ich mir vorgenommen das ich auf cb15 ein scammer Gefängnis baue wenn ihr einen scammer hab müsst ihr mich einfach msg und im sagen er soll auf mein 1gs kommen 8)ich hoffe da mit das es weniger scammer werden schreib mal eure Meinung hier rein das die Hoffnung wie ein
scheint
#fail
-
- Projektvorstellung
-
Leon20081974 -
27. Oktober 2019 um 08:01
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Süße Idee, allerdings ist man innerhalb von 2s aus deinem "Gefängnis" wieder ausgebrochen...
-
Die Idee ist super... aber ob die darauf reinfallen? Würde mich freuen, da ich grade auf CB15 angefangen habe.
-
Ist noch im Bau also noch nicht fertig ich werde es mit Nethr Portalen Bauen
-
Hallo zusammen wie ihr wisst sind scammer wörtlich Plagegeister des halb habe ich mir vorgenommen das ich auf cb15 ein scammer Gefängnis baue wenn ihr einen scammer hab müsst ihr mich einfach msg und im sagen er soll auf mein 1gs kommen 8)ich hoffe da mit das es weniger scammer werden schreib mal eure Meinung hier rein das die Hoffnung wie ein
scheintUnd was hat es für nen Sinn?
Nette Idee, aber 0 nutzen.
1x disconnected und wieder rauf, weiter geht's.
1x labymod hot key und weiter geht's.
Sehe da nicht den mega Nutzen dahinter.
Und diese Grundstücke werden gerne reported. Und wenn dein Name dann 5x im forum steht bei na Scammer Warnung oder bei Beschwerden über Spieler ging der Schuss nach hinten los
Mfg
-
Stimmt ok ich lass es lieber
-
Leon20081974
28. Oktober 2019 um 16:03 Hat den Titel des Themas von „Scammer Gefängnis“ zu „#fail“ geändert.