Ich war gestern Abend auf dem TS und wurde als ich auf der Toilette war gebannt mein Kollege sagte mir dann das Bantor in den Channel reinkam und das welche gesagt haben das wir halt mit Stimmenverzerrer geredet haben und uns als Abge ausgegeben haben und ich wusste garnich was los war....Ich bin erlich wir sind in 3 4 Channels mit Stimmenverzerrer reingegangen aber wir wussten nicht das das Verboten ist da bei uns mega viele mit Stimmenverzerrer reingekommen sind. Diesen Fehler sehe ich natürlich ein obwohl ich es nicht wusste Aber 1 Tag ist ja oke nur ich wurde für 1 woche gebannt für Stimmenverzerrer, Unfreundlichkeit und als Team ausgeben gebannt für 1 Woche. Da ich jeden Tag auf dem TS bin weil ich Ferien habe ist mir das schon sehr wichtig entbannt zu werden da ich zum Teil zu unrecht gebannt wurde
Entbannungsanfrage
-
iCraZzi -
27. März 2018 um 01:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend, iCraZzi!
aber wir wussten nicht das das Verboten ist
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
da bei uns mega viele mit Stimmenverzerrer reingekommen sind
Dann meldet diejenigen einem Teammitglied über eine private Nachricht, statt wegzuschauen und diese davonkommen zu lassen.
Ich lasse deinen Bann auf 3 Tage verkürzen, weniger aber nicht. Bitte achte demnächst darauf, wie du mit anderen Nutzern sprichst und gegen welche Regeln du verstößt.
Bitte verfasse in Zukunft Entbannungsanträge im Ticketsystem: Changelog
-
Ich war gestern Abend auf dem TS und wurde als ich auf der Toilette war gebannt mein Kollege sagte mir dann das Bantor in den Channel reinkam und das welche gesagt haben das wir halt mit Stimmenverzerrer geredet haben und uns als Abge ausgegeben haben und ich wusste garnich was los war....Ich bin erlich wir sind in 3 4 Channels mit Stimmenverzerrer reingegangen aber wir wussten nicht das das Verboten ist da bei uns mega viele mit Stimmenverzerrer reingekommen sind. Diesen Fehler sehe ich natürlich ein obwohl ich es nicht wusste Aber 1 Tag ist ja oke nur ich wurde für 1 woche gebannt für Stimmenverzerrer, Unfreundlichkeit und als Team ausgeben gebannt für 1 Woche. Da ich jeden Tag auf dem TS bin weil ich Ferien habe ist mir das schon sehr wichtig entbannt zu werden da ich zum Teil zu unrecht gebannt wurd
Guten Abend, iCraZzi!
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Dann meldet diejenigen einem Teammitglied über eine private Nachricht, statt wegzuschauen und diese davonkommen zu lassen.
Ich lasse deinen Bann auf 3 Tage verkürzen, weniger aber nicht. Bitte achte demnächst darauf, wie du mit anderen Nutzern sprichst und gegen welche Regeln du verstößt.
Bitte verfasse in Zukunft Entbannungsanträge im Ticketsystem: https://griefergames.de/index.php?article/6-support
ja das sehe ich ja ein mit dem Stimmenverzerrer aber warum wurde mein Kollege nur für 1 Tag gebannt obwohl wir das gleiche gemacht haben ?1 Tag für stimmenverzerrer und ich wurde sogar für Provokanntes verhalten gemeldet aber ich war auf der Toilette als das passiert ist. Ja oke mache ich das nächstes mal kenne mich mit dem Forum nicht aus sorry
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.