- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Heii,
ich habe mich mit einigen Spielern unterhalten, darunter auch mit einigen Clans auf dem Server und wir finden, das man extrem merkt das die Supporter, Moderatoren sowie Admins extrem ausgelastet sind. Es ist schön zu hören das sie das sind und sich ordentlich zu tun haben. Dennoch sollte man schauen das jeder CB auf seine Art funktioniert und haben daran gedacht, um das Team zu entlasten, das ein höherer Clan mit vielen aktiven Spielern und unter Berücksichtigung die Rechte bekommen, Spieler auf den jeweiligen CBS, bei Fremdwerbung, Beleidigung oder ähnliches Vergehen kicken bzw Timebannen können.
Außerdem idt vielen Spielern aufgefallen, das die Verteilung der inaktiven Gründstücke mittlerweile viel zu lange dauert und auch hier sollten Vertrauenwürdige und Teamnahe Clanspieler die Rechte bekommen, diese unter Berücksichtigung der derzeit geltenden Regeln, inaktive Grundstücke verteilen zu dürfen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Wie oben erwähnt, geht es hierbei um die Entlastung des Team. D.h das Vertrauenwürdige und Teamnahe Clanspieler (nicht alle, geht hier im 2-5 Stüvk pro CB) Rechte für das verteilen der inaktiven Gründstücke bekommen und Spieler, die nicht gut tun Timebannen (kein Permabann und eingeschränkt auf 1 Tag etc), kicken und kleinere Betrafungen vornehmen können, somit könnte man das Spielgeschehen seinen Fluß lassen und das Team wäre für wichtigere Aufgaben zu haben, da wie ich sehe oder wir wir alle sehen das Team sehr ausgelastet ist
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Das Team wird entlastet, ist somit für wichtigeres zu haben, Clans haben wieder eine Aufgabe, eventuell zieht man so seine Supporter in das Team, die Nörgelei warum das so lange dauert hört auf und man hat den Server besser unter Kontrolle, was Fremdwerbung angeht und Spieler, die nur Mist machen, Spielspaßförderung und ihr werdet nicht mehr genervt
Das war der Grundgedanke, sollten dafür noch Fragen bestehen stehe ich natürlich gerne Frage und Antwort, ein System hätte ich im Kopf wie man das machen könnte mit der Auswahl der geeigneten Spielern und der Einschränkung