Ich wolltemir ein 4rer Merge machen habe alle GS frei gegeben und habe jz 3 GS kann mir das 4.te aber nicht claimen dort steht dann das GS hat keinen besitzer und es wird nicht geclaimt spiele auf CB1 das plot ist das bei [-12,-889] würde mich freuen wenn es mir überschrieben wird oder der Bug gefixt wird
Kann ein plot nicht claimen
-
spino -
30. Oktober 2019 um 17:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo spino
Das ist ein kleiner Bug im System. Wenn du das Plot also haben willst, musst du es mit /menu für 10'000$ kaufen, ansonsten gehört es morgen wieder dem letzten Besitzer, welcher das Plot gelöscht hat.
MfG F0W -
Habe nicht genug xd
dann versuche ich das mal zusammenzu kratzen
-
F0W
30. Oktober 2019 um 19:28 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
F0W
30. Oktober 2019 um 19:51 Hat das Label Citybuild 1 hinzugefügt. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.