Hallo Leute,
ich hab eine Frage bezüglich Haustieren auf einem CB plot. Vor wenigen Wochen ergab sich mir die Situation, dass ich zwei Hühner durch Eier (keine spawneggs, sondern normale Hühnereier) auf einem meiner Plots bekommen und als Haustiere markiert habe. Kurz darauf waren diese allerdings "verschwunden", weshalb ich auch damals einen Beitrag im Forum geschrieben habe, da ich nicht wusste, wieso sie verschwunden waren.
Später hat sich dann herausgestellt, dass die Tiere nur unsichtbar sind, man konnte sie zwar hören, aber nicht sehen oder füttern etc. Ironischer weise ist abge in einem seiner Videos vorbeigekommen und hat uns dabei beobachtet, wie wir die Hühner suchten, dabei waren ihm die Hühner jedoch sichtbar.
Nun ist es so, dass ich, wenn ich die beiden Hühner verpaare, das Baby nicht sehen kann bzw keines erscheint, da ich die beiden immer wieder verkuppeln kann und nichts geschieht.
Da ich allerdings eine Schaffarm anlegen wollte stellt sich mir nun die Frage, ob es auf den CB servern allgemein keine Babytiere geben kann? Sprich, ob das Problem mit dem Babyhuhn, wie oben beschrieben, kein Bug ist, sondern ein gewollter Mechanismus.
Vielen Dank schonmal im Voraus