So Leude,
in diesem Beitrag wollte ich folgendes Fragen. Ist es erlaubt Zwiebackgesicht das du einfach aus meiner Spendenkiste einfach die beste Spende (5x Spawner) einfach so rausnimmst, nur weil du gerade zLegitDomi kontrollierst hast und der gesagt hat das er bei mir einen gakauft hat. Ich mache YT jetzt schon seit 1 bis 2 Monate und habe über 400 Abos, deswegen habe ich auch die 3 Spawner in der Kiste drin gehabt ( auf der Kiste steht sogar der Name von dem Spieler) und 2 Blöcke darüber steht OP-Spenden. Die anderen beide Spawner habe ich bei NaosHoe für 25k das Stück gekauft. Ich finde es wirklich sehr ungerecht das du mir einfach meine Spende und 2 andere Spawner einfach rausnimmst ohne dich mal umzuschauen was auf der Kiste steht. Ganz ehrlich genau das ist es Zwiebackgesicht was die Spieler an dir nicht mögen, nämlich das du einfach nimmst ohne zuschauen oder zufragen woher die sind. Alle die mir immer noch nicht glauben ich heiße auf YT BergsteigerGmbH und habe sogar vor so einen Monaten ein Viedeo hochgeladen indem ich zeige was ich und auch vom wem ich die geschenkt bekommen habe. Hier das Video:
Zwiebackgesicht bitte schreib doch auch mal was dazu und welchen Grund du da gesehen hast.
LG Tobias BergsteigerGmbH