Coole Verlosung erstmal Jungel,
ich würde vielleicht mit einem Startkapital wieder anfangen auf GG zu spielen und ich würde 50% des Gewinns an korrekter abgeben. Der wird nämlich immer gescammt. Viel Glück an alle!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Coole Verlosung erstmal Jungel,
ich würde vielleicht mit einem Startkapital wieder anfangen auf GG zu spielen und ich würde 50% des Gewinns an korrekter abgeben. Der wird nämlich immer gescammt. Viel Glück an alle!
Würde den Titel von Verlosung in Verkauf umändern!
o auf CB Nature findet der Start statt?
Verstehe ich es richtig das ihr den Premium Rang für Ingame Money verkauft oder handelt es sich hierbei um den Premium Rang vom Supreme Rang ?
Ansonsten wäre es ja Echtgeldhandel was laut Regelwerk verbooten ist.
So wie ich das verstanden habe, wird hier vom Supreme Rang, der Premium Rang verkauft, deswegen kann es bis zu 7 Tgae dauern, bis man den erhält und kaufen kann für 1,2k.
Ein paar Bilder wären sehr hilfreich?
Deswegen haben z. B. /viewarmor und /invsee nicht mehr die Spieler ab dem Ultra Rang, sondern alle Spieler, da es sonst gegen die Eula wäre.
Auf dem GrieferGames.net Teamspeak kannst du, meistenst in den weiteren oberen Channeln, mit meißt sehr netten und reifen Personen reden. So ein kleiner Tipp am Rande?
Das nenne ich auf gut Deutsch "abzocke", da er zu 99% die Items einfach für sich dann behält...
Ist es gewollt auf Lava farmserver, dass wenn man etwas auf die Bank einzahlen will: Du kannst derzeit nicht auf die Bank einzahlen, da sie gerade gehackt wird. Und das kommt normal
Gestern hat ein Spieler Names "NoPrefix" einen Channel gemacht im TS wo er anscheinend gedupptes Geld verlost hat, was auch stimmt, kann ich selbst bezeugen. Das ganze hat so gegen 19 Uhr auf CB Lava stattgefunden, daran kann es wahrscheinlich liegen, dass das bei dir stand, stand bei mir auch!
Rolys Da hast du 100% Recht, diese Chest kann man seit paar Monaten, einfach im Amboss herstellen, der Name lauten wie schon gesagt "Choose Type".
Sogar ein Griefer Rang? Das nenne ich mal sehr spendabel! Damit auch die anderen Leute wissen, der FTO Clan ist 100% scammfrei und die Mitglieder des Clans haben hinter ihren Namen _Fto glaube ich stehen. Stimmt das FTO Clan?
Hallo Leude,
heute will ich euch mal mein Problem auf Nature Schildern. Ich habe nämlich das Problem das jedes mal, wenn ich das CB wechsle und dann wieder auf Nature gehe, gehen meine Trichter nicht mehr und ich muss alle abbauen und wieder neu hinsetzen und das jedes mal und ab zu klappt es dann noch nicht mal. Kann sich Bantor mal dazu melden ob das ein bereits bekannter Bug ist der bald behoben wird und wann oder was man tun soll? So kann ich keine meiner Farmen mehr benutzen.
Bitte um Hilfe
LG Tobias BergsteigerGmbH
Doch ich kann und darf Bantor auch verlinken, weil der mir nämlich nicht so eine blöde Antwort wie du geben wird.
2. Das was du immer schreibst ist für mich Punkte farming
Bantor aber, wenn ihr alle Bots die grad zufällig spammen IP bannt, dann werden es immer weniger! Oder wieso kann man das nicht machen?
Ja funktioniert, aber das Porblem daran ist, das Tiere (auch Villager) mit Haustiermarken, trotzdem verschwinden, bei einem Mob Remover. Deswegen müsstest du einen Spawner haben mit dem du die Villager per Mine Kart oder so hinbringt.
Dann musst du denke ich Explosion auf deinem GS anmachen, ansonsten macht der Wither keine Blöcke kaputt.
Danke nochmal für deine Donation? Musikheft
Aber Komperatoren funktionieren auf dem Server!
Oder vielleicht einen Admin ingame mal nett anschreiben, aber nicht spammen!
Du weißt aber schon das jeder sry fast jeder Beacons oder andere wertvolle Sachen dupliziert worden sind. Und jetzt erkläre mir mal wo ich mich als YouTuber besser oder höher wie andere fühle? Schon wieder die Art und Weise die mich an dir nervt "Meine Meinung"
Ich finde Zwiebackgesicht sollte mal was sagen und wenn du @Ceddi oder alle anderen mir nicht glaubt ich mach mir gern die Arbeit und suche die Stelle in meinem Stream von vor 2 Wochen raus.
LG Tobias BergsteigerGmbH
@Ceddi So ist dann auch ok wenn ich ein Mod wäre und einfach deine Beacons, Spawner, Dracheneier alle nehme würde und dann sage ja die wurden mal dupliziert "pech" obwohl du die geschenkt oder gekauft hast. Da würdest du bestimmt ja nimmt das alles ist zwar geschenkt oder gekauft aber ist doch alles wurscht. Und deine Art und Weise wie du dich immer schlau findest, finde ich nicht tollerant "Meine Meinung"