Hallo liebes Griefergames Team,
ich Adem oder auch in Minecraft genannt shaqty habe ein Anliegen bezüglich eines GS's auf CB4. Undzwar hieß ich damals zergehen und mir wurde die Lust nach Griefergames immer weniger also habe ich eine Pause eingelegt. In der Pause die ich eingelegt habe, habe ich natürlich weiter Minecraft gespielt und ich habe mich auch in Minecraft umbenannt von Zergehen zu gejagte. Und durch einen unerklärlichen Fehler wurden die ganzen Grundstücke nicht mir, gejagte, überschrieben sondern dem anderen der sich zergehen genannt hat. Und auf meinem 3ten gs damals hatte ich ein "OP GS" mit 7 Spawnern. 4 Creeper und 3 Pigman Spanwer oder auch umgekehrt. Naja jedenfalls würde ich das GS wieder gerne haben. Mein momentaner Minecraft ist shaqty. Ich hätte einfach nur gerne /p h zergehen 3 mir ,shaqty, überschreiben bekommen. Die anderen Grundstücke kann man löschen. Und nach Beobachtungen war er bis heute dem 6.11.19 nich auf Griefergames und hat sonst auch keine Änderungen an den Grunstücken vorgenommen.
MfG Adem o. auch shaqty