guten Tag
Ich bin der Tobi und bin derzeit 24 Jahre alt
Ich suche jemanden der in meinen älter ist oder ab 16 Hauptsache er kann sich benehmen
Meldet euch
Spass am spielen ist natürlich im Vordergrund.
Pn an mich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
guten Tag
Ich bin der Tobi und bin derzeit 24 Jahre alt
Ich suche jemanden der in meinen älter ist oder ab 16 Hauptsache er kann sich benehmen
Meldet euch
Spass am spielen ist natürlich im Vordergrund.
Pn an mich
Was willst du denn mit ihm machen?
Was willst du denn mit ihm machen?
Bisschen quatschen
Farmen bauen einfach das was das spielen ausmacht
Also Spass haben ingame
Wir, der Phantasy Clan von CB1 suchen noch engagierte Mitglieder, ebenfalls sind Builder gerne gesehen und sehr erwünscht.
Deine Vorraussetzungen von mindestens 16 Jahren ist bei uns gegeben, zu meiner Wenigkeit: Mein Name ist Dominik, ich bin 22 Jahre alt und begleite den Clan als stellvertretende Leitung.
Wir arbeiten aktuell an unserem Clan GS, bisher ein 25er Merge im Winterstil.
Liebe Grüße
ExoDomi
Auch wir der CTC Clan bieten dir ein nettes und entspanntes Feld.
Bei uns kann man auf dem Dc quatschen oder an unseren Farmen Farmen.
Oder einfach etwas neues entwickeln ![]()
Auch wir der CTC Clan bieten dir ein nettes und entspanntes Feld.
Bei uns kann man auf dem Dc quatschen oder an unseren Farmen Farmen.
Oder einfach etwas neues entwickeln
Sehr schön wie heisst das p h
Und auf welchem cb spielt ihr
Wir, der Phantasy Clan von CB1 suchen noch engagierte Mitglieder, ebenfalls sind Builder gerne gesehen und sehr erwünscht.
Deine Vorraussetzungen von mindestens 16 Jahren ist bei uns gegeben, zu meiner Wenigkeit: Mein Name ist Dominik, ich bin 22 Jahre alt und begleite den Clan als stellvertretende Leitung.
Wir arbeiten aktuell an unserem Clan GS, bisher ein 25er Merge im Winterstil.
Liebe GrüßeExoDomi
hört sich gut an
Wir haben Unser Haupt Lager und unser noch neu im Bau befindendes Clan Gs auf Cb8 doch erstrecken sich unsere Farmen auf alles CBS und es gibt keine Pflicht auf welchem Cb man spielen muss.
Da wir oft Farmaufträge Bauaufträge haben ist es außerdem sehr praktisch auf mehreren CBS zu sein.
Wir haben Unser Haupt Lager und unser noch neu im Bau befindendes Clan Gs auf Cb8 doch erstrecken sich unsere Farmen auf alles CBS und es gibt keine Pflicht auf welchem Cb man spielen muss.
Da wir oft Farmaufträge Bauaufträge haben ist es außerdem sehr praktisch auf mehreren CBS zu sein.
wir könnten heute Abend mal im teamspeak sprechen