Hallo Griefer,
mir ist gestern was richtig heftiges passiert.
Und zwar habe ich mir 15 Surpreme Kisten gekauft und natürlich direkt geöffnet.
Eigentlich war da nicht wirklich was Gutes dabei, bis auf den Weißen Prefix.
Als ich nach dem öffnen aller Kisten dann auf mein Plot teleportiert bin, musste ich auf mein 2tes Plot was neben mein 2er Merge ist gehen um meine /inv wie auch die /ec zu sortieren. AUf einmal bin ich direkt, aber wirklich direkt am Überweg tot.
Es war wie ein Hit obwohl dort keiner ist (Es stand nur was von du wurdest getötet) .
Daraufhin komme ich natürlich direkt wieder um mein Kram einzusammeln und schwupp alles weg.
Auf neutralem Boden kann ich doch nicht sterben (Verbrennen)?
Jetzt sind alle meine KistenItems WEG....
Kurz bevor ich gestorben bin, bin ich von *Euromuffin* angeschrieben worden, einfach nur mit "Hey". Keine 5 sek. später war ich tot.
Natürlich bin ich nach dem direkten Wiederbeleben auf den Citybuild15 gegangen und er war weg.
Kurze Zeit später kam er dennoch wieder und ich konnte in Seiner EC einige Sachen wiederfinden, die ich durch diese Aktion verloren habe. Habe Ihn direkt drauf angesprochen und zack er war wieder weg.
Ich habe MEktow angeschrieben, dennoch konnte er mir nicht helfen.
DIeses Spiel kotzt mich einfach an. 80Euro für Kisten bezahlt (Einige Prefixe und Köpfe) und alles weg. Dann hätte ich das Geld auch einfach verbrennen können.