Man muss das Spiel nach dem Sterben komplett resetten da sich das Spiel mit einem "Welt wird erstellt" Schriftzug und rötlichem Bildschirm softlocked.
Beiträge von 23deuqjhiuh2ifhdu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
War bereits schon ein Kopf von dir von früher auf dem Grundstück gesetzt?
Wenn der Skin noch im Cache gespeichert ist wird immer der bereits erstellte Kopf als Vorlage verwendet.
-
Der ist ja mal lost xD
-
CowMowTV die App sagt ich soll sie Aktualisieren und wenn ich auf Update klicke öffnet sich das GG Forum im Browser.
-
-
Die App will beim starten das ich ein Update durchführe; Wo finde ich es?
-
Ich hatte ein paar Unknowns um mich herum die konnte ich auch beantragen.
-
Ist mir auch schon mal passiert, ich war auf einer neu eröffneten CommunityFarm und bin mit voller Dia Rüssi, voller Lebensanzeige und Schwert nach einem Hit aus dem Nichts gestorben...
-
Die tps waren 0 das war das Problem.
-
-
Die hatte letztens auch eine P H Falle.
-
Packet spam 6
Abbauen während es laggt und dabei in Blöcken rumbuggen.
-
Die einfachste Lösung für uns und das Team. Den Befehl /ignore und fertig is
Die kaufen sich ein weiteres Paket an gehackten alts und /ignore hilft auch nichts mehr.
-
Dann müsste man ja "Abgegrieft" komplett blockieren weil sie umgehen es ja immer anders.
Bspw. (pxnkt) DE
-
Man könnte vielleicht S*xPvP und EndPvP blockieren um SkySlayer den gar auszumachen.
-
Ich wurde vorhin für Packet Spam 6 gekickt als ich während es gelaggt hat weiter abgebaut habe. Habe also mit zu vielen Blöcken gleichzeitig interagiert.
-
Er meint ja packet Spam das heißt zu viele daten auf einmal werden empfangen und kein Chat spam
-
Dann solltest du nach dem joinen kurz warten bevor du etwas machst manchmal werden die Daten nicht schnell genug geladen.
Hatte ich auch öfters.
-
Welche Version spielst du?