Ich habe mir den Legende Rang geholt und habe ihn aber nicht auf dem TS bekommen.
TS Name Aaliyah206
Minecraft Name Aaliyah206
Ich habe mich hier anders genannt weil ich vorher so hieß.
Bitte um Hilfe.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe mir den Legende Rang geholt und habe ihn aber nicht auf dem TS bekommen.
TS Name Aaliyah206
Minecraft Name Aaliyah206
Ich habe mich hier anders genannt weil ich vorher so hieß.
Bitte um Hilfe.
Du musst sowohl in Minecraft und im TS gleich heißen und natürlch in beidem Online sein.
Anschließend geh in den Hub mit "/hub" und führe den Befehl "/ts update" aus.
Dann wirst du im TS angestupst und kurz danach solltest du deinen Rang auch dort haben ![]()
Weitere Hinweise und ein Tutorial Video sind in der FAQ verlinkt:
Minecraft-Rang
Wenn du deinen Minecraft-Rang auch auf dem TS³-Server haben möchtest, dann musst du dich auf dem TS³-Server genau so nennen wie in Minecraft, damit der Bot dich erkennen kann.
Wenn du dies getan hast, musst du dich in Minecraft im Hub (/hub) befinden. Danach kannst du in der Lobby auf unserem Minecraft-Server (IP: griefergames.net) /ts update, /ts, /tsu, /teamspeak oder /teamspeakupdate eingeben.
Jetzt musst du nur noch einen kleinen Moment warten.
Falls es nicht funktionieren sollte, probiere es bitte nach 24 Stunden erneut. Der Bot ist nicht fehlerfrei und legt ab und zu eine kleine „Ruhezeit“ ein.
Danke für denn tipp nur ich kann. Das nicht machen mit den Minecraft denn mein PC ist Schrott
Können sie das bitte machen.
Dann musst du wohl warten bis dein PC wieder läuft man kann den Rang bei der Masse an Spielern Bzw an der Masse die im Ts online ist nicht dem Spieler geben, wäre definitiv zu aufwendig. Mache es einfach wie ServerusM sagt, wenn dein PC wieder läuft
Bzw. wenn dein PC eh schrott ist, dann ist es ja auch egal ob du momentan einen Rang im TS hast also ist es sowieso erst möglich wenn bei dir wieder alles geht
![]()
Ne denn ich gehe immer über das Handy on auf den TS deswegen ist das nicht egal
Hallo Julius848802
Wie hier bereits von mehreren Personen gesagt wurde, musst du den Rang selbst aktivieren, indem du auf dem Minecraft-Server in der Lobby /ts update eingibst du dann die weiteren Schritte befolgst.
MfG F0W