Hallo ich habe seit 3 Tagen in Forum den Rang Senior griefer nun ist es wieder Junior griefer ,ich wollte Mal fragen gibt es ein neues rang system im Forum oder Punkte Vergabe ?
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich habe seit 3 Tagen in Forum den Rang Senior griefer nun ist es wieder Junior griefer ,ich wollte Mal fragen gibt es ein neues rang system im Forum oder Punkte Vergabe ?
Mfg
Hallo lieber @Marlon_67644 ,
es ist so, weil du Punkte verloren hast dies siehst du Links an deinem Scoreborad
Liebe Grüße BenUdo
Es gibz einfach einen kleinen Bug in der Berechnung der Punkte aktuell. Nichts schlimmes^^
Ich wurde auch degradiert xD.
Aber keine Sorge, die Punkte kommen wieder^^. Sobald Bantor und Varus den gefixt haben.
Okay vielen dank für die schnelle Antwort ,aber wissen sie vllt warum oder wie diese abgezogen werden?
Es werden einfach nicht alle deiner Beiträge mitberechnet. Gib ihnen noch ein paar Tage, dann ist der Bug bestimmt gefixt.